Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glück gehabt.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
    Find ich auch. Am besten, ihr lauft dann mit 2 Eimern oder besser noch ner großen Wanne rum, damit ihr genug auffangen könnt.;)
    So schießgeilen Vögeln sollte man allein schon für ihr Geschreibsel die waffenrechtliche Erlaubnis entziehen.
    Hallo

    Ich kenn dich ja nicht,aber gut das ich sowas wie dich nicht als "Arbeitskollege" habe.

    Möchte ja nicht wissen was du Anderen Unterstellst,nur um Gut dazustehen in der Firma.

    Ausserdem bin ich kein "So schießgeilen Vögeln",solltest dir mal einen anderen Sprachgebrauch zulegen.

    Gruß Georg
    Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

    Kommentar


    • #32
      Georg....ich denke ja nicht,das Anaconda dich persönlich meinte,als er "schießgeile Vögel" schrieb.......eher sind wohl diejenigen gemeint,durch die genau dieser Ruf entstanden ist.Eben die schwarzen Schafe.Und da gibt es schlimme Sachen die da passiert sind.
      Du weißt ja wie das ist mit schwarzen Schafen,die ruinieren schnell ein Image auch derjenigen,die verantwortungsbewußt handeln.Bei Jägern,Hundehaltern,LKW-Fahrern ect......

      ....ausgenommen sind die schwarzen Schafe,die vierbeinig,grasfressend über die Wiese latschen...:classic:

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Georg Beitrag anzeigen
        Hallo

        Ich kenn dich ja nicht,aber gut das ich sowas wie dich nicht als "Arbeitskollege" habe.

        Möchte ja nicht wissen was du Anderen Unterstellst,nur um Gut dazustehen in der Firma.

        Ausserdem bin ich kein "So schießgeilen Vögeln",solltest dir mal einen anderen Sprachgebrauch zulegen.

        Gruß Georg
        Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Du hattest die .308 Win ins Spiel gebracht, erinnerst du dich?

        Ich habe keinen Jagdschein mehr gelöst weil ich mit Leuten die auf Haustiere schießen wollen, nichts zu tun haben will.
        Leider! gibt es unter der Jägerschaft sehr viele Ars**löscher, die das tun wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich selbst habe einem
        "Kameraden" beim Ansitz die BBF weggeschlagen, weil er auf einen Hund schießen wollte der einfach nur dort lang lief. Die Besitzer, ein junges Pärchen, waren im Wald knutschen und hatten den Hund laufen lassen. Das stellte sich aber erst heraus als sie angelaufen kamen weil sie hörten
        wie ich den "Jagdkollegen" niedergebrüllt habe.

        Es gibt nur einen einzigen Grund auf einen Hund zu schießen und das ist wenn unmittelbare Gefahr für Leib und Leben besteht und diese Gefahr nicht anders abgewehrt werden kann. Und eine solche Situation gibt es nur sehr selten. Wenn ein Hund Nutztiere hetzt, heißt das nicht dass er sie auch reißt. Allermeistens rennt der Hund nur hinterher und kläfft wenn das gejagte Tier stehen bleibt. Wenn man dann schon schießen will, reicht zu 90% ein Schuß in den Kugelfang, der Knall reisst den Hund schon aus seinem Verhalten raus.
        Gruss, Anaconda.44

        Actros 1844 Chemietanker

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
          Wenn ein Hund Nutztiere hetzt, heißt das nicht dass er sie auch reißt.
          Klar, der will ja nur spielen. Ob die gehetzten Tiere das auch so sehen interessiert einen Klugscheißer wie Dich ja nicht, die können sich ruhig zu Tode hetzen.
          Tschuldigung für die harsche Ausdrucksweise, aber bei solchen Leuten krieg ich Plaque.

          Kommentar


          • #35
            In meiner Umgebung gibts einen schrecklichen Köter : dieses Mistvieh ist dauernd am kläffen und nervt nur. Ich bin kein Hundehasser, aber wenn der mir mal vors Auto läuft , verwechsel ich Gas und Bremspedal.

            Kommentar


            • #36
              Schwarz.Zwillingslämmer 2014.jpg schwarzes zwillingslamm.jpg

              Die meiste Zeit sind sie jetzt auf der Strohinsel.Gut das wir sie noch nicht weggemacht haben.Denn in 14 Tagen kommt da eine 3m-Raufe hin und dann muß erst mal alles weg.
              Und nicht,das mir Klagen kommen.....die Koppeln werden erst im Frühjahr geeggt.....dann sind auch die Maulwurfshügel wieder platt.


              .....ist irgendwie ein verdammter Mist....krieg die Bilder nicht größer
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von Brummfussel; 17.01.2014, 14:48.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Postkutscher Beitrag anzeigen
                Klar, der will ja nur spielen. Ob die gehetzten Tiere das auch so sehen interessiert einen Klugscheißer wie Dich ja nicht, die können sich ruhig zu Tode hetzen.
                Tschuldigung für die harsche Ausdrucksweise, aber bei solchen Leuten krieg ich Plaque.
                Kein Problem, ist entschuldigt, solche geistigen Riesen wie Du einer bist können sich halt nicht anders ausdrücken.
                Lässt sich aber mit etwas gutem Willen ändern, frag halt mal in der Baumschule um die Ecke ob du nochmal in die 1. Klasse darfst. ;)

                Nochmal für Leute wie Dich mit nem IQ eines Feldsalates zum mitmeißeln:

                Ich kann es auch nicht leiden wenn Hunde andere Tiere jagen, aber es liegt ihnen im Blut, das ist ihr Trieb. Ich würde da auch immer zwischengehen.
                Der Schuldige ist aber nicht der Hund sondern der Besitzer! Gegen den gilt es zu handeln, nicht gegen den Hund.
                Gruss, Anaconda.44

                Actros 1844 Chemietanker

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                  [ATTACH=CONFIG]6424[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]6423[/ATTACH]

                  Die meiste Zeit sind sie jetzt auf der Strohinsel.Gut das wir sie noch nicht weggemacht haben.Denn in 14 Tagen kommt da eine 3m-Raufe hin und dann muß erst mal alles weg.
                  Und nicht,das mir Klagen kommen.....die Koppeln werden erst im Frühjahr geeggt.....dann sind auch die Maulwurfshügel wieder platt.


                  .....ist irgendwie ein verdammter Mist....krieg die Bilder nicht größer
                  Die sind wirklich niedlich, herzlichen Glückwunsch zur "Mutterschaft".[smilie=mylove.gif]
                  Gruss, Anaconda.44

                  Actros 1844 Chemietanker

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                    [ATTACH=CONFIG]6424[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]6423[/ATTACH]

                    Die meiste Zeit sind sie jetzt auf der Strohinsel.Gut das wir sie noch nicht weggemacht haben.Denn in 14 Tagen kommt da eine 3m-Raufe hin und dann muß erst mal alles weg.
                    Und nicht,das mir Klagen kommen.....die Koppeln werden erst im Frühjahr geeggt.....dann sind auch die Maulwurfshügel wieder platt.


                    .....ist irgendwie ein verdammter Mist....krieg die Bilder nicht größer
                    Kann nur sagen - lecker , lecker . :36_1_72[1]:
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #40
                      Luuuuuutz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Die sind ja süß :-). Finger weg Lutz ;-) :-)

                      Kommentar


                      • #41
                        Mann Lutz....wie kann man so verfressen sein!

                        Es sind übrigens zwei Zippen.....ähm,also Mädchen.Und sie sind unheimlich zutraulich.....Vielleicht haben die beiden Glück und sie können zur weiteren Zucht einen neuen Besitzer finden....sooooo in 7Monaten.Dann müssen sie nicht unters Messer.

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                          Mann Lutz....wie kann man so verfressen sein!

                          Es sind übrigens zwei Zippen.....ähm,also Mädchen.Und sie sind unheimlich zutraulich.....Vielleicht haben die beiden Glück und sie können zur weiteren Zucht einen neuen Besitzer finden....sooooo in 7Monaten.Dann müssen sie nicht unters Messer.
                          Jo ich nehm eine - würde sie auch schon nächste Woche abholen - dann brauchst net mehr zufüttern .
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                            Jo ich nehm eine - würde sie auch schon nächste Woche abholen - dann brauchst net mehr zufüttern .
                            Nein,nein Lutz.....das sind quasi noch Babys,brauchen die Mutter und die Herde.Und da ist ja nun wirklich noch nichts dran......
                            Aber ich weiß ja ganz genau,das auch du sie nur vorsichtig streicheln würdest...

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                              Nein,nein Lutz.....das sind quasi noch Babys,brauchen die Mutter und die Herde.Und da ist ja nun wirklich noch nichts dran......
                              Aber ich weiß ja ganz genau,das auch du sie nur vorsichtig streicheln würdest...
                              Stimmt .
                              Übrigens - habe den ersten 14 Köpfigen Langohrennachwuchs bekommen .
                              Kein Bier für Schröter



                              Gruß Lutz

                              Der Waldgeist

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                                Stimmt .
                                Übrigens - habe den ersten 14 Köpfigen Langohrennachwuchs bekommen .
                                ...oha...14 in einen Wurf? Ob die alle durchkommen? Da kommen ja beim nuckeln gar nicht alle ran.....

                                Leben ist das was passiert,
                                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                                .....

                                LG Marion

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                84528 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 84509.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X