Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glück gehabt.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich nehme doch an das die 308 für den Hundehalter gedacht ist? Spass bei Seite , wenn der Hundehalter wußte was da ab ging und nicht reagierte sollte man ihm eine Anzeige verpassen.
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #17
      Hallo

      Ich schreibe und sage immer das was ich Denke,auch im RL ob auf Arbeit oder Privat

      Wenn ich die Hundebesitzer höre "der Beißt nicht" "der ist ganz Lieb" Könnte ich ausrasten.

      Dann dazu das du einem Jäger was anhängen willst,wüste ich gerne mal wie du das anstellen willst,
      wenn er einen freilaufenden Hund der in einem Umzäunten Gelände Nutztiere jagt und Hetzt.

      Ich Hab das vor 2-3 Monaten erlebt in Nürnberg,wo Hundehalter ihre Hunde Spazieren führen,
      aber in der Nähe ein Ümzäuntes Gelände von einem Schäfer ist.

      Auch so ein Lieber Hundehalter der seinen Hund nicht an der leine hatte,wollte seinen Hund auf einmal zurückholen
      als der Über den Zaun sprang und ca 70-80 Schafe zu Hetzen anfing

      Der Schäfer war Gottseidank in der Nähe,mit seinem Hund und verhinderte Schlimmeres.

      Was willst du einem Jäger da andrehen wenn der so einen Hund erschießt,gar nix ausser das der Hundhalter eine Anzeige wegen Wilderei hat.


      Gruß Georg
      Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

      Kommentar


      • #18
        Wie ich schon sagte...Hundehalter erschießen und den Hund sofort anzeigen.

        Ist schon eine Sauerei mit manchen Hundehalter, bei mir schei.......die Hund auch auf das Grundstück und der Boss steht nebenbei und grinst. Oder Nachts kommen streunende Hunde und fressen Katzenfutter und Waschbärenfutter...OK wenn sie Hunger haben stört mich das eigenlich nicht nur wenn sie auf unsere Katzen und Waschbären losgehen gehe ich raus und jage sie weg.

        Es sollten nur Leute Tiere halten die auch wissen wie sie das zu tun haben.

        LG Harry
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen

          Ist schon eine Sauerei mit manchen Hundehalter, bei mir schei.......die Hund auch auf das Grundstück und der Boss steht nebenbei und grinst.
          Kenn ich, hab schon mal einem Hundebesitzer ums Eck sein vorher bei mir auf dem Grundstück verlorengegangenes, endverdautes "Eigentum" zurückgebracht,
          bin halt ein ehrlicher Finder.
          Richtig gefreut hat der sich darüber aber nicht...
          Meine Hunde dürfen sowas nicht.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Georg Beitrag anzeigen
            Hallo

            Ich schreibe und sage immer das was ich Denke,auch im RL ob auf Arbeit oder Privat

            Wenn ich die Hundebesitzer höre "der Beißt nicht" "der ist ganz Lieb" Könnte ich ausrasten.
            Da bin ich ganz bei dir, ich kann diesen Dreckstext auch nicht mehr hören. Passiert dann was, heist es "Das hat er ja noch nie gemacht" :(
            Aber sowas kann man anders regeln, dazu braucht man nicht schießen.

            Zitat von Georg Beitrag anzeigen
            Auch so ein Lieber Hundehalter der seinen Hund nicht an der leine hatte,wollte seinen Hund auf einmal zurückholen
            als der Über den Zaun sprang und ca 70-80 Schafe zu Hetzen anfing

            Der Schäfer war Gottseidank in der Nähe,mit seinem Hund und verhinderte Schlimmeres.

            Was willst du einem Jäger da andrehen wenn der so einen Hund erschießt,gar nix ausser das der Hundhalter eine Anzeige wegen Wilderei hat.
            Gruß Georg
            Ganz einfach, in Kurzform:
            Ich zeige den Jäger an weil er mich mit der Waffe bedroht hat als ich ihn daran hindern wollte auf den Hund zu schießen. Und zwar bei der Polizei, der unteren Jagdbehörde und dem PP oder LRA. Die warten nur auf sowas. Selbst wenn bei der Anzeige nichts rumkommt, nimmt die Waffenrechtsbehörde dann die Unzuverlässigkeit an und entzieht im die WBK´s und zwar mit sofortiger Wirkung, ein Widerspruch hat keine aufschiebende Wirkung. Dagegen kann er vor dem Verwaltungsgericht klagen, wird aber zu 95% verlieren. Gegen ein Urteil des Verwaltungsgericht kann er nicht in Berufung gehen, er kann nur Zulassung zur Berufung beim Oberverwaltungsgericht beantragen, die geht aber nur durch wenn sie im allgemeinen öffentlichen Intresse ist oder grobe Verfahrensfehler sichtbar sind. Dann hat er 10 Jahre Zeit bis er nen neuen Antrag nach WaffG stellen kann.

            Der Hund kann nichts dafür, das A***Loch ist immer der Hundeführer. Erschieß den, das ist mir egal. :D
            Gruss, Anaconda.44

            Actros 1844 Chemietanker

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Georg Beitrag anzeigen
              Hallo

              Ich schreibe und sage immer das was ich Denke,auch im RL ob auf Arbeit oder Privat

              1 .
              Wenn ich die Hundebesitzer höre "der Beißt nicht" "der ist ganz Lieb" Könnte ich ausrasten.

              Dann dazu das du einem Jäger was anhängen willst,wüste ich gerne mal wie du das anstellen willst,
              wenn er einen freilaufenden Hund der in einem Umzäunten Gelände Nutztiere jagt und Hetzt.

              Ich Hab das vor 2-3 Monaten erlebt in Nürnberg,wo Hundehalter ihre Hunde Spazieren führen,
              aber in der Nähe ein Ümzäuntes Gelände von einem Schäfer ist.

              Auch so ein Lieber Hundehalter der seinen Hund nicht an der leine hatte,wollte seinen Hund auf einmal zurückholen
              als der Über den Zaun sprang und ca 70-80 Schafe zu Hetzen anfing

              Der Schäfer war Gottseidank in der Nähe,mit seinem Hund und verhinderte Schlimmeres.

              Was willst du einem Jäger da andrehen wenn der so einen Hund erschießt,gar nix ausser das der Hundhalter eine Anzeige wegen Wilderei hat.


              Gruß Georg
              Bist du ein Hundehasser ?
              Es ist schon schlimm was heut zu Tage so abgeht - die Medien machens halt möglich
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                Bist du ein Hundehasser ?
                Es ist schon schlimm was heut zu Tage so abgeht - die Medien machens halt möglich
                Es gibt sogar eine Zeitschrift für Hundehasser: Kot & Köter.
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #23
                  Nein bin kein Hundehasser
                  Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                  Kommentar


                  • #24
                    Die Zeitschrift ist absolut unterste Schublade.Das es Menschen gibt,die Angst vor Hunden haben ist verständlich.Auch das es eben nicht nur Hundeliebhaber gibt.
                    Aber darüber kann ich nur den Kopf schütteln.

                    Ich wollte ja eigentlich auch keinen Streit vom Zaun brechen,daher zwischenzeitlich eine schöne Info:
                    Gestern Nacht sind zwei Lämmer geboren.Zwillinge....beide schwarz wie die Nacht.Sie sind gesund,laufen schon mit ihrer Mutter draußen rum und das wichtigste.....sie haben die "Snackbar" gefunden.Es ist nicht das Schaf,was im Graben war.Bilder dazu heute Nachmittag...
                    Zuletzt geändert von Brummfussel; 17.01.2014, 08:56.

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Brummfussel

                      Das Freud mich das es Gut ausgegangen ist,auch wenn es nicht das Schaf war was im Graben war
                      und die Bilder will ich auch sehen.

                      Gruß Georg
                      Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo

                        Mal an die,die mich hier als Hundehasser hinstellen.

                        Würde euch mal Hören wenn ihr Nutztiere hättet,und Fremde Hunde Reißen euch die Tiere zu Tote.

                        Ihr seid ja Ignoranz pur.

                        Gruß Georg
                        Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
                          Ganz einfach, in Kurzform:
                          Ich zeige den Jäger an weil er mich mit der Waffe bedroht hat als ich ihn daran hindern wollte auf den Hund zu schießen. Und zwar bei der Polizei, der unteren Jagdbehörde und dem PP oder LRA. Die warten nur auf sowas. Selbst wenn bei der Anzeige nichts rumkommt, nimmt die Waffenrechtsbehörde dann die Unzuverlässigkeit an und entzieht im die WBK´s und zwar mit sofortiger Wirkung, ein Widerspruch hat keine aufschiebende Wirkung. Dagegen kann er vor dem Verwaltungsgericht klagen, wird aber zu 95% verlieren. Gegen ein Urteil des Verwaltungsgericht kann er nicht in Berufung gehen, er kann nur Zulassung zur Berufung beim Oberverwaltungsgericht beantragen, die geht aber nur durch wenn sie im allgemeinen öffentlichen Intresse ist oder grobe Verfahrensfehler sichtbar sind. Dann hat er 10 Jahre Zeit bis er nen neuen Antrag nach WaffG stellen kann.

                          Der Hund kann nichts dafür, das A***Loch ist immer der Hundeführer. Erschieß den, das ist mir egal. :D
                          Herr, laß Hirn vom Himmel regnen :10_1_138[1]:

                          Kommentar


                          • #28
                            @Postkutscher

                            Da gebe ich dir voll Recht
                            Fürchte nicht die Gedanken deiner Feinde,sondern die Hintergedanken deiner Arbeitskollegen,und deines Arbeitgebers.

                            Kommentar


                            • #29
                              Georg - niemand stellt Dich als Hundehasser hin. Aber es gibt eben ach zwei Seiten und beide wollen eben was zum Ausdruck bringen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Find ich auch. Am besten, ihr lauft dann mit 2 Eimern oder besser noch ner großen Wanne rum, damit ihr genug auffangen könnt.;)
                                So schießgeilen Vögeln sollte man allein schon für ihr Geschreibsel die waffenrechtliche Erlaubnis entziehen.
                                Gruss, Anaconda.44

                                Actros 1844 Chemietanker

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66296 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 66276.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X