Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund und Führerhaus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hund und Führerhaus

    Der Hund ist die beste Alarmanlage die es auf dem Markt gibt! Ich zumindest konnte mitten in Neapel Fenster und Türen offenlassen und in Ruhe frühstücken gehen!!!
    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

    Kommentar


    • #32
      AW: Hund und Führerhaus

      Übrigens war das meine Alarmanlage .... Ein APBT Red Nose

      530589_195400087273086_528303721_n.jpg
      Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

      Kommentar


      • #33
        AW: Hund und Führerhaus

        Zitat von Actros 1861 Beitrag anzeigen
        Der Hund ist die beste Alarmanlage die es auf dem Markt gibt! Ich zumindest konnte mitten in Neapel Fenster und Türen offenlassen und in Ruhe frühstücken gehen!!!

        Wilkommen an Bord:brucelee::rofl2[1]:
        Manchmal hat der Ruf auch seine Vorteile. Hübscher Kniepel :)

        Ich erwähnte den Spruch meiner Freundin? *fiesgrins*
        Am Besten gefielen mir die dummen Gesichter der Leute, wenn ich vom süßen Hund in 'Die kleinen Strolche' sprach "Oh ja. DER war so süüüß" Mmhm, Steffordterrier. Gemeingefährlich. Vollhorst. ;) (Könnte auch Pitti gewesen sein *ggg* auf jeden Fall gaaaanz gefährlich) brüllgacker*
        Zuletzt geändert von don derfel; 09.07.2015, 17:54.
        Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
        (A. Einstein)

        Kommentar


        • #34
          AW: Hund und Führerhaus

          mal ne kleine Anekdote.
          Ich war vor 5 Jahren,auf der Raststätte Lichtendorf.
          Schnell Raus,Bockwurst holen(Motor natürlich an),kam wieder,und da stand die BAG an der Fahrertür.Sie wollten mich sofort zusammen scheissen.Von wegen Diebstahl gefärdet und und..
          Hab dem guten Mann gesagt,er soll doch mal die Tür öffnen.(Ich hatte,Wurst und Kaffee noch in der hand)
          Guckte mich verwundert an.Sagte ihm nochmal"mach bitte die Tür auf.Steckst du den Kopf da rein,war es das mit deiner Kariere.Und Grinste.
          Er Tat es.es guckte ihn meine Hündin an.Sie ist tot gut,und tut niemand was,aber die Anwesenheit reichte.
          Sie fährt sonst nie mit,aber sie war Läufig,und mein Rüde,naja ihr wisst schon.

          Wenn Sie das hier lesen können,
          habe ich meinen Anhänger verloren

          Kommentar


          • #35
            AW: Hund und Führerhaus

            Ich Denke Drüber nach,mir so ein Hund zuzulegen.Ich bin mir Sicher das die Nächste Polizeikontrolle sehr Kurz ausfallen wird.

            Wenn Sie das hier lesen können,
            habe ich meinen Anhänger verloren

            Kommentar


            • #36
              AW: Hund und Führerhaus

              Motor n a t ü r l i c h an ? ? ?

              Brachte mit Sicherheit zumindest eine Belehrung, oder? (mit Recht)

              Servus

              Kommentar


              • #37
                AW: Hund und Führerhaus

                Du weisst doch.Manchmal macht man kleine Fehler,wo man hinterher Denkt(wie blöd war das denn.
                Weniger,wegen der BAG,sondern wegen des Hundes.Kommt,an die Bremse,und Schaltung,und ab Gehts.
                Heute schliesse ich immer ab,allein schon wegen der eigenen Wertgegenstände.
                Navi,Handy usw.

                Wenn Sie das hier lesen können,
                habe ich meinen Anhänger verloren

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                66037 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 66019.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X