Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cusching-Syndrom.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja Andi....wir werden wieder einen Hund nach hause holen.Wahrscheinlich wieder aus einem Tierheim.Gerade nach Weihnachten werden so viele unüberlegte "Weihnachtsgeschenke" abgegeben oder sogar ausgesetzt......dann bekommt wieder ein Wirbelwind ein neues zu hause.

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar


    • #17
      Hallo Marion. Hatte meine auch aus dem Tierheim und habe es niemals bereut. Treuer kann niemand sein. Nur tun einem alle immer so leid,wenn man zum aussuchen hinkommt. Hoffentlich dürfen wir uns bald über ein Foto freuen. Schöne Grüße Andi.

      Kommentar


      • #18
        Tina bearbeitet.JPGHier vorab ein Bild von Tina.Aufgenommen,als wir sie nach viertägiger Suche,glücklich,spät Abends,wieder aus dem Tierheim abholen konnten.Das ist ja nun einige Jahre her.Mein Sohn hat das Ankunftsbild damals gemacht....
        Beim abendlichen Gassigehen,rutschte meinem Göttergatten die Leine aus der Hand.Das war soweit ja kein Problem,denn sie hörte gut auf ihr Herrchen.Nicht jedoch,wenn Tina heiß war.....da hatte sie nur noch Nase,Augen und Ohren für die betöhrende Rüdenwelt....Nase runter und ab wie der Wind,mit der baumelnden Leine.Wir haben gesucht,bis in die Nacht.Von da an jeden Tag,überall Steckbriefe ausgehängt und ringsum in jedem Tierheim angerufen und immer wieder stundenlang gesucht.Der Gedanke,was ihr alles zustoßen kann....mit dieser verfluchten Leine dran,hat uns nicht schlafen lassen.
        Ein aufmerksamer Lokführer endeckte bei seiner Fahrt auf der Lok die Tina....mit der Leine verheddert nahe den Gleisen (3km entfernt von zu haus) in einen Busch,informierte die Polizei,diese übergab sie dem Tierheim und von da aus kam spät Abends der Anruf bei uns.Die original Leine haben wir zwar nicht wieder erhalten (daher auch dieses Leinenfragment),aber das war uns sowas von egal,Tina war ja wieder da.Übrigens ist sie uns nie wieder ausgebüchst....heiß oder nicht.
        Ich wollte noch einige andere Bilder rüberziehen,geht aber irgendwie nicht.Nur das bearbeitete Bild lies sich dazu bewegen.

        Und wenn wieder ein Hund unser Leben durcheinanderwirbelt,stelle ich gern ein Bild rein,in besserer Qualität....versprochen.

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        143600 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 143584.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X