Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arena of Cats am 3. + 4. September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das würd deinem mann gefallen ein kleines folgsames frauchen das keinen eigenen namen hat :-)
    Gruss Frank

    Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


    PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

    Kommentar


    • #17
      Nix da ... er hat mir und den Katzen zu folgen :P

      Kommentar


      • #18
        Na das war ja dann ein interressantes WE für dich....
        Also von deinem Einkauf würden mich ja die Ohringe ganz besonders interressieren...da würd ich wohl runrum scharwenzeln.....;-))

        Leben ist das was passiert,
        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
        .....

        LG Marion

        Kommentar


        • #19
          Die hatten noch soooo viel mehr schönen Schmuck in Katzenform .... ich lass den Skydiver morgen mal Fotos von meinem Ohr machen ;)

          Kommentar


          • #20
            Oh ja,prima!Schmuck ist halt so eine Leidenschaft.....grins.Das ist aber warscheinlich genetisch bedingt.

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #21
              Hat mit dem Foto nicht geklappt ... Herr Skydiver musste zu seinem LKW und wir haben hier einen kleinen Pflegefall. Percy humpelt hinten links und hatte sich dooferweise seit heute Morgen unter der Terrasse versteckt. Wir haben ihn dann dort raus bekommen und jetzt hat er ein Krankenzimmer in unserem Schlafzimmer. Hoffe, er hat sich nur versprungen. Ausgerechnet kommen morgen nämlich auch noch meine Eltern. Habe jetzt aber alles fertig und habe gerade schnell was gegessen. Mal gucken, ob morgen noch Tierarzt anfällt

              Kommentar


              • #22
                Na das ist ja wie verhext.....unser Vossi hat sich hinten rechts die Pfote aufgeschnitten.....und er denkt nicht daran gemütlich auf seinem Schlummerplatz zu bleiben.Nein,er muß über den Hof hinken und alles im Auge behalten.

                Mit dem Foto wird dann halt später was.....wir sind ja flexibel...;-).....und hartnäckig.smilie_tier_107.gif

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                69776 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 69756.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X