Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiergeschichten.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich wusste gar nicht, dass Fische eine Reissleine haben...

    Zurück zum Thema. Es geht ja um Tiergeschichten. Ich kenne einen Blog, in dem eine Mitarbeiterin eines Zoogeschäfts erzählt, was so alles in dem Laden passiert. Da sind ein paar nette Stories dabei. Wer möchte, kann ja mal reinschauen und ein wenig schmökern.

    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #47
      Die Geschichten aus der Zootierhandlung sind schön......aber über den Fallschirmeisbären hab ich laut gelacht....und stellte mir dann den Sky so vor,wie er so an kleinen und mittleren Katastrophen vorbeischippert....;-D Gott sei dank gibts hier ja keine riesigen Kakteen.....nur unstachelige Industrieschornsteine.....smilie_happy_309.gif

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #48
        Dafür gibts andere nette Sachen:

        In der Ausbildung habe ich mal bei der Landung fast einen Flieger gerammt...der Pilot hat sehr große Augen bekommen...hihihi und in Portugal auf einem Grasboden hart wie Beton wars nicht so nett, dafür habe ich immer noch 2 wertvolle Titanschrauben im Sprunggelenk. :)

        Kommentar


        • #49
          @Skydiver.....na da möchte ich doch Wetten,das diese Art,wie du deinen Körper "veredelst" (in dem Falle mit Titan),deiner Anke gar nicht gefällt......smilie_krank_003.gif.und jetzt sag nicht,sie fliegt das Flugzeug!.smilie_car_011.gif

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #50
            Grins...sie macht sich ja schon in einem normalen Flieger fast in die Hose.

            1 x ist sie an der Algarve mit geflogen, als die anderen und ich bei 4400m rausgehüpft sind.....da war die Sache mit einem eventuellen Tandemspring für sie auch erledigt. :)

            Kommentar


            • #51
              DAS....kann ich verdammt gut verstehen!! smilie_happy_151.gif

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #52
                Och Fallschirmspringen würde mich auch mal reizen (glaub ich)
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • #53
                  Also....wie kriegen wir jetzt ein Tier in diese Runde....aha,ich weiß....also nur wenn vorn aus dem Cockpit eine große,schwarzhaarige Tarantel auf mich zu kommt,würde ich in Todesangst aus dem Flugzeug springen.....egal ob mit oder ohne Fallschirm.das scheint mir dann das kleinere Übel!

                  Ich hab nun mal eine furchtbare Angst vor den Tierchen.....das rumgequitsche hab ich mir abgewöhnt,aber ich krieg so einen Adrenalinschub,das es mir aus den Ohren tropft....

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #54
                    Echt? Nö, die Viecher machen mir nichts aus ... ok eine Tarantel würde ich auch sehr skeptisch beäugen. Bei uns im Büroflur saß eine richtig dicke fette Spinne. Ich fand es interessant sie zu beobachten. Heute war sie weg ... ich hoffe, sie hat sich verkrochen und wurde nicht von der Putzfrau verspeist ;)

                    Kommentar


                    • #55
                      huuuuu.....ne!Ich hab mal eine Reportage über Eingeborene weit ab jeder Zivilisation gesehen.War ja interressant,aber als dann zum Abend die gegrillten Taranteln serviert wurden und mit großen schmatzen verspeist wurden...die Beine guckten noch aus dem Mund....du meine Güte,ich hab nächtelang davon geträumt.Außerdem die nächsten zwei Nächte mein Bett komplett auseinander genommen, neu bezogen....mein Göttergatte ist bald irre geworden!
                      Jeder hat seine Schwachstelle....das ist meine.....:-((

                      Leben ist das was passiert,
                      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                      .....

                      LG Marion

                      Kommentar


                      • #56
                        Meine heißt Anke...ist auch ein komisches Tier. :)

                        Kommentar


                        • #57
                          oh,oh,Sky...irgendwann tut sich statt des Fallschirms mal ein Transparent auf,wo drauf steht:...warte unten auf dich.Bis gleich....smilie_sonst_036.gif
                          Angehängte Dateien

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • #58
                            @....papatrucker......villeicht hat sky ja mal einen Platz frei....mal so....zum schnuppern,mit ordentlich Wind um die Nase.Und teurer als ein Inlandflug dürfte das auch nicht sein.Na gut.Das war jetzt reine Spekulation von mir.....hab da keine Ahnung von der Materie....

                            Leben ist das was passiert,
                            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                            .....

                            LG Marion

                            Kommentar


                            • #59
                              Ganz einfach:

                              Tandemsprung 195,-- €, Video/DVD (unbedingt zu empfehlen) plus 95,-- € wegen 2. Springer. Kann man anschließend direkt mitnehmen.

                              Na Fank, was ist?:lmao[1]:

                              Marion,

                              bring Anke nicht auf dumme Ideen! :36_1_7[1]:Seit einger Zeit bin ich aber nicht mehr gesprungen...lässt sich irgendwie schlecht mit meinem Beruf vereinbaren.:36_1_4[1]:

                              Kommentar


                              • #60
                                cool muss ich mal mit meinem Hausvorstand diskutieren ;-)
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                56245 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 56227.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X