Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde vor Kochtopf gerettet!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hallo hallo - wir sprechen doch hier von Chinesen . Und hier werden nur Meinungen gepostet - dafür ist dat hier ein Fooooorum .
    Was ist da enttäuschend ?
    Eben diese Meinungen sind enttäuschend und dass sie im Forum Tierfreunde gepostet werden, Lutz.
    Tierfreunde würden wohl kaum schreiben "Hund würde ich auch mal probieren".
    Wer mal einen Hund hatte wird verstehen was ich meine.
    Vielleicht sehe ich das auch zu eng, ich bin ein sehr großer Tierfreund. Deswegen esse ich auch kein Fleisch weil ich weis wie die armen
    Tiere gehalten werden.
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • #17
      @Helena:
      Ja, ich habe seit ca. 9 Jahren kein Fleisch mehr gegessen und für die 9x Klugen: Auch keine Wurst.
      Gruss, Anaconda.44

      Actros 1844 Chemietanker

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        Warum nicht?
        Das Schächten ist bei uns erlaubt. Gurgel durchschneiden und krepieren lassen. Oder meinst Du etwas anders mit praktisch nicht möglich?
        Versuch mal einem nicht betäubten Karnickel ( Züchter -Entschuldigung - Kaninchen ) die " Gurgel " durch zu schneiden
        Und was das " Schächten " angeht - ist in Deutschland verboten (glaub ich ) - nur die Juden und manche Arabischen Länder machen so ne Tierquälerei .
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • #19
          Falls jemand mal Hundefleisch probieren möchte:

          Hier ist ein Rezept: http://www.gegenhund.org/board/index.php?topic=7338
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Versuch mal einem nicht betäubten Karnickel ( Züchter -Entschuldigung - Kaninchen ) die " Gurgel " durch zu schneiden
            Und was das " Schächten " angeht - ist in Deutschland verboten (glaub ich ) - nur die Juden und manche Arabischen Länder machen so ne Tierquälerei .
            Diese Tierquälerei ist in bestimmten Kulturkreisen bei uns erlaubt.
            Zitat von Robert Lyndt:
            "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Da stimme ich dir voll und ganz zu. Sollen sie doch essen, was sie wollen. Wir essen ja auch Schweine, Kühe, Hühner, Hasen, usw.
              Wo liegt da der Unterschied?
              Okay,andere Länder andere Sitten...wenn man den Artikel aber ganz gelesen hat:Es waren auch Hunde mit Halsbändern dabei...
              also solche,die einen Besitzer haben und einfach eingefangen wurden,um Geld zu verdienen...
              Wie würdet ihr denn denken,wenn euer geliebtes Haustier weggeklaut würde,um im Kochtopf zu landen???

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                Wie würdet ihr denn denken,wenn euer geliebtes Haustier weggeklaut würde,um im Kochtopf zu landen???
                Kommt drauf an wie es gewürzt ist...
                :rofl2[1]:
                Zitat von Robert Lyndt:
                "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                  Kommt drauf an wie es gewürzt ist...
                  :rofl2[1]:
                  JAAAA NEEEEE....IS KLAR
                  Ich esse auch gerne Fleisch und frage nicht nach,was es ist...
                  aber hier sehe ich eigentlich mehr den Diebstahl um Profit zu machen

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie würdet ihr denn denken,wenn euer geliebtes Haustier weggeklaut würde,um im Kochtopf zu landen???

                    Damit hätte ich grundsätzlich kein Problem, aber wer putzt anschließend meine Höhle und kocht für mich?

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    67142 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 67122.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X