Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer möchte einen Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    http://presenter.comedius.de/design/...ion=Uebersicht

    Dann schau dir bitte die Seite an und achte mal auf das Alter dieser Hunde und dann auf die Dauer des Aufenthaltes! Vorallem fast die Hälfte dieser Hunde sind Anlage 1 Hunde!
    Die Jungen Tiere sind in max. 1 Monat nicht mehr dort! Das sollte für sich sprechen!
    Auch die Beschreibung der Hunde ist sehr interessant!
    Und so ist es nicht nur dort!!!!!
    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
    Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

    Roger Andrew Caras

    Kommentar


    • #17
      Woher weiß man, das die Hunde aus dem Ausland keine Problemhunde sind?
      In Deutschland muss es in den Akten angeführt und dem Interessenten mitgeteilt werden. Ist das im Ausland auch so?

      Ich glaube auch nicht, das es in deutschen oder österreichischen Tierheimen nur alte Hunde und/oder Problemhunde gibt.
      Jedenfalls nicht in dem Tierheim, das ich kenne. Wohlgemerkt kenne ich nicht alle Heime in unserem Land.
      Gruß Edith :bye:

      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

      Kommentar


      • #18


        Das war mein letzter Hund, leider. Meine Tochter ist aus dem Haus, ich komme nur alle 14 Tage nach Haus. Soll ich das meiner Frau allein zumuten. Ich liebe Hunde und hätte gern wieder einen. Es wäre allerdings unvernünftig wieder einen zu nehmen.

        Kommentar


        • #19
          Also ich finde es super das du dich für die Tiere dort einsetzt. Soweit ich weiss landen diese ausländischen Hunde doch gar nicht hier im Tierheim sondern werden doch direkt vermittelt oder? Und das die Tierheime so überfüllt sind in Deutschland, wenn ich lese, das wenn jemand arbeitet keinen Hund bekommt, dann sind sie doch selber Schuld. Zumal sie auch ein Haufen Geld wollen wenn man sich dort einen Hund holen will. Z.B. für einen 10 Jahre alten Dackelmischling um die 300 Euro. Wer kann das denn bezahlen?

          Kommentar


          • #20
            Zitat von uschitussi Beitrag anzeigen
            Also ich finde es super das du dich für die Tiere dort einsetzt. Soweit ich weiss landen diese ausländischen Hunde doch gar nicht hier im Tierheim sondern werden doch direkt vermittelt oder? Und das die Tierheime so überfüllt sind in Deutschland, wenn ich lese, das wenn jemand arbeitet keinen Hund bekommt, dann sind sie doch selber Schuld. Zumal sie auch ein Haufen Geld wollen wenn man sich dort einen Hund holen will. Z.B. für einen 10 Jahre alten Dackelmischling um die 300 Euro. Wer kann das denn bezahlen?
            Entschuldige, jemand der 300 Euro (ist viel Geld, gebe icht zu) nicht bezahlen kann, kann auch nicht richtig für ein Tier sorgen. Was machst Du wenn Tierarztrechnungen kommen?

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Woher weiß man, das die Hunde aus dem Ausland keine Problemhunde sind?
              In Deutschland muss es in den Akten angeführt und dem Interessenten mitgeteilt werden. Ist das im Ausland auch so?

              Im allgemeinen hast du recht aber die Hunde aus dem Ausland sind zum größten Teil Strassenhunde! Sie leben im Rudel und sind dadurch sozialer als einheimische die nur in der Wohnung leben.

              Ich glaube auch nicht, das es in deutschen oder österreichischen Tierheimen nur alte Hunde und/oder Problemhunde gibt.
              Jedenfalls nicht in dem Tierheim, das ich kenne. Wohlgemerkt kenne ich nicht alle Heime in unserem Land.
              Von nur habe ich auch nie gesprochen, sondern von überwiegend! Gehe doch mal in ein Tierheim und frage doch mal nach! Kann ich jedem nur empfehlen. Es gibt auch Hunde die keine Problemhunde sind!
              Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
              Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

              Roger Andrew Caras

              Kommentar


              • #22
                Zitat von uschitussi Beitrag anzeigen
                Also ich finde es super das du dich für die Tiere dort einsetzt. Soweit ich weiss landen diese ausländischen Hunde doch gar nicht hier im Tierheim sondern werden doch direkt vermittelt oder? Und das die Tierheime so überfüllt sind in Deutschland, wenn ich lese, das wenn jemand arbeitet keinen Hund bekommt, dann sind sie doch selber Schuld. Zumal sie auch ein Haufen Geld wollen wenn man sich dort einen Hund holen will. Z.B. für einen 10 Jahre alten Dackelmischling um die 300 Euro. Wer kann das denn bezahlen?
                Bei uns ist es so das nur eine kleine Menge ins Tierheim kommen. Beim letzten Transport waren es 48 Hunde, wovon 4! ins Tierheim gekommen sind. Davon haben schon 3 wieder ein neues Zuhause gefunden. Der Rest ist zu Pflegefamilien bzw. zu ihren Endstellen gegangen!
                Die Schutzgebühr ist eine ganz normale Sache. Die nehmen wir auch. Wenn auch keine 300 Euro. Dieses Geld geht bei uns wieder nach Griechenland um damit den anderen Tieren weiterhin zu helfen! Allein die Tierarztkosten belaufen sich im Monat auf fast 5000 Euro! Impfungen der Tiere und die Microchips kosten, wenn auch nur der kleinste Teil!
                Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                Roger Andrew Caras

                Kommentar


                • #23
                  Lasst mich zum Abschluss noch folgendes sagen, finden die von Gondo angebotenen Hunde ein Zuhause bei einem Mitglied unseres Forums war es hier diesen Versuch wert. Wenn sich nichts rührt dann bleibt es bei diesem einen Versuch und ich glaube damit kann auch Gondo leben.

                  Also wer einen der Hunde möchte oder näheres über eines der Tiere wissen will soll eine PM an Gondo schicken.

                  Viel Glück an Gondo und die armen Hunde denen ich alle ein liebes Zuhause wünsche
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Harry Beitrag anzeigen

                    Viel Glück an Gondo und die armen Hunde denen ich alle ein liebes Zuhause wünsche
                    Dem kann ich mich nur anschliessen...
                    Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                    Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                    :noclue:

                    Gruß Dani

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Gondo Beitrag anzeigen
                      Von nur habe ich auch nie gesprochen, sondern von überwiegend! Gehe doch mal in ein Tierheim und frage doch mal nach! Kann ich jedem nur empfehlen. Es gibt auch Hunde die keine Problemhunde sind!
                      Aber wissen kann es keiner, ob die Hunde aus Griechenland Problemhunde sind oder nicht.
                      Und Tierfreunde, die Erfahrung mit Hunden haben, dürften meiner Meinung auch kein Problem haben, mit einem Problemhund zurecht zu kommen.
                      Hab ich jedenfalls schon öfter gehört.

                      Ich persönlich würde mir mir weder ein Tier aus dem Ausland oder aus einem Tierheim holen. Kann mit Haustieren nicht wirklich viel anfangen. Habe auch keine Zeit dafür.
                      Von einer Katze habe ich nichts, vor Hunde habe ich Angst und Tiere, die in Käfigen gehalten werden tun mir leid.
                      Gruß Edith :bye:

                      Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        ein Pferd.
                        Gondo hast du auch Pferde?

                        Kommentar


                        • #27
                          :10_1_138[1]::10_1_138[1]: Ja ..... aber wieso fragst du?? :10_1_138[1]::10_1_138[1]:
                          Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
                          Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                          Roger Andrew Caras

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          146301 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 146283.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X