Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Igel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :rofl2[1]: Naja, mehr als der Lutz macht mir unser Nachbar sorgen. Der hat einen riesen großen Haufen Astzeug gestapelt, ich habe die Befürchtung, will Osterfeuer dann machen. Wenn sich da der Igel zum Schlaff platziert, dann wird er auch gebraten :36_1_4[1]:.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      Hallöle....

      Na das ist ja eine gute Nachricht....freut mich,das der Igel gut über den Winter gekommen ist und das Bild find ich auch gelungen....sagt mehr als Worte.


      Manchmal ist eine kleine gute Nachricht wichtiger,als die vielen schlechten,die jeden Tag auf uns einprasseln...

      LG Marion

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
        Manchmal ist eine kleine gute Nachricht wichtiger,als die vielen schlechten,die jeden Tag auf uns einprasseln...LG Marion
        Hört sich so an, als wenn du Marion viele Sorgen hättest? Wenn ja, drucke die Daumen und wünsche starke Nerven.
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #19
          @ Helena.....danke dir......aber wie heißt es so schön."alles wird gut"


          liebe Grüße.....Marion

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          75534 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 75513.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X