Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netbook oder Laptop auf dem LKW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Centrino33 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorher auch schon einen Laptop, den benutze ich noch immer für Filme und ab und zu fürs Internet,

    es gab mal hier in Österreich ein Angebot von einem Mobilfunkanbieter, man bekam ein Netbook mit Internetzugang für 3€, natürlich auf 2 Jahre Vertrag, monatlich 20€, konnte aber damit im Ausland und Innland unbegrenzt ins Internet, hab mir gleich eins besorgt und kann nicht klagen, jetzt hab ich halt beides aufm LKW, das Netbook benutze ich auch als Navi, is wirklich toll,

    beides hat so seine Vor- und Nachteile, wenn man es kombiniert hat man nur noch Vorteile:),
    Du kannst in ganz Europa surfen ohne zusätzliche Roamingkosten?

    Wenn das so ist, dann mache ich da auch einen Vertrag. Kannst Du mal ein paar Einzelheiten aufschreiben? Bitte!

    Dann kann ich mich mal schlau machen.

    Kommentar


    • #17
      Also der Mobilfunkanbieter heisst "3", du bekommst so ein Acer Netbook, is zwar nicht das beste aber es reicht vollkommen für Internet und so kleinere Programme, auf jedenfall kannst du in der Europäischen Union ohne zusätzliche kosten herumsurfen, ich habs jetzt ca. 3 Monate und bis jetzt war die Rechnung nie mehr als 23€, obwohl ich wirkich jeden tag an dem ding bin, 10GB im Monat sind frei, reicht eigentlich vollkommen, und fals du noch fragen meld dich ruhig

      ob das Angebot noch gilt weiss ich jetzt wirklich nicht, musst dich erkundigen

      Kommentar


      • #18
        @ centrino33

        Vielen Dank für den Tipp, habe mich gerade mal auf der Homepage umgesehen. Das mit dem Roaming gilt wohl nur für bestimmte Länder. Deutschland ist demnach nicht dabei. Trotzdem ist das Angebot sehr gut und relativ günstig. Es ist als Zweitvertrag interessant für mich. Als einziger Vertrag ohne günstigen Zugang in Deutschland wohl nicht. Oder habe ich irgend etwas übersehen?

        Kommentar


        • #19
          Wenn ich morgen nach Hause komme sehe ich mir meinen Vertrag an, dann sag ich dir beischeid, weil ich fahre nur Deutschland, Italien, Holland u. Slowenien, und benutze in diesen Ländern immer mein Internet, ich schau mir das noch ganz genau an und sag dir bescheid,

          Kommentar


          • #20
            hallo, das mit dem vertrag 3 würde mich interessieren.gibt es den noch und seid ihr noch zufrieden damit.

            Kommentar


            • #21
              Ein Bekannter hat sich den Stick (für Internet) als Prepaid geholt. Er bezahlt 20 Euro für 1 GB Transfer. Geht dann ohne Roamingkosten.

              Er ist begeistert. In Italien telefonieren wir dann immer über Skype wenn er dort ist. Geht in Skandinavien auch. Google es mal in google.at.

              Ich selbst habe ihn noch nicht, aber wenn ich mehr Italien fahren sollte werde ich sicher auch so ein Ding anschaffen. Geht mit Telefon genauso.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              63328 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 63312.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X