Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi an, Gehirn aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Outlaw63 Beitrag anzeigen
    Also Querdenker - ich glaube nicht das hier alle über einen Kamm geschoren werden.
    Hmm, das habe ich doch auch nirgends behauptet :thinking:
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #17
      :omg:
      sorry Querdenker
      .... ich meinte auch den Streetworker
      :youaremymaster:

      Kommentar


      • #18
        Toll, aber erstmal wieder auf die kleinen dicken die nicht schwimmen können :no::D
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #19
          Stephan,:rofl:
          Was uns nicht umbringt,macht uns hart

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
            Darum sagt man ja auch- das Navi ersetzt nicht das Gehirn und das logische Denken. Ich jedenfalls finde ein Navi wenn man es vernünftig benutzt sehr hilfreich.
            ganz deiner Meinung...also mein Navi meckert öfters mit mir,weil ich nicht das mache,was es will...aber welcher Mann hört schon gerne auf eine Frau :D

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              ganz deiner Meinung...also mein Navi meckert öfters mit mir,weil ich nicht das mache,was es will...aber welcher Mann hört schon gerne auf eine Frau :D
              Ich krieg immer die Krise, wenn das Navi mit der nervigen Stimme immer "Achtung! Achtung!" sagt.
              Aber entweder den Ton abstellen oder auf männliche Stimme umstellen. :bye:
              Gruß Edith :bye:

              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

              Kommentar


              • #22
                Ich habe Bruce Willis drauf .
                Da kommt dann immer zB. : Mach das du auf den Highway kommst , aber nen bischen pronto , oder dreh um Blödmann oder endlich sind wir da , bist also doch keine Schweinebacke und noch viele Sprüche mehr .
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #23
                  dann hast du wohl das tomtom navi
                  bei meinem becker kann man leider, meines Wissens, keine anderen Stimmen runterladen

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von easy65 Beitrag anzeigen
                    dann hast du wohl das tomtom navi
                    bei meinem becker kann man leider, meines Wissens, keine anderen Stimmen runterladen
                    Genau
                    Das Becker hab i auch noch und dat Nüvi auch .
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #25
                      bin aber im allgemeinen mit dem Becker zufrieden, habe auch noch M & G auf dem Lap aber leider noch keine GPS Maus.
                      Aber das M & P kann man sich halt auch immer anschauen wenn man am Zielort ist, falls es ein paar Ungereimtheiten geben sollte :o

                      Kommentar


                      • #26
                        Also für mich ist ein Navi ein Hilfsgerät sonst nichts. Ich bestimme ganz alleine wo ich wann lang fahre. Ich habe seit über 30 Jahren den Klasse 2 frührer gabs kein Navi und wir haben keine Brücken aus den Angeln gehoben und sind auch nicht in den Weinbergen oder im englischen Gibralta geladen. Wieso nicht frage ich mich da schon. Waren wir früher alle Übermenschen oder sitzen heute nur noch blinde und blöde auf dem Bock. Ich sehe doch wo ich hin fahre und wenns nicht geht und ich meine das es nicht passt bleibt die Kiste stehen und ich schau mir die Sache vorort selber an. Dann entscheide ich ob ich fahre oder nicht. Ich ganz alleine. Und kein Chef und kein Diponent.

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        54910 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 54890.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X