Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer-Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computer-Frage

    Welche Vor- und Nachteile gibt es, wenn man sich bei einer Suchmaschine anmeldet?


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    Würde sagen es kommt drauf an :D Je nachdem was du alles machen willst, auf wie vielen Rechnern etc. du so unterwegs bist. Primär hast mal quasi Zugriff auf alles was du an Rechner 1 hattest auch dann auf Rechner 2, 3 4 und so weiter...

    Nachteil.. im Grunde dass du überall die gleichen Daten hinterlegt hast.. :D
    Aber ich verwende nur Google und bin auch da nur angemeldet. Aber da rennt halt auch mein ganzes Mobiles Zeugs damit, mein Drive zum Datenaustausch, Maps mit alles Navizielen die auch mitm Auto geteilt werden und so weiter..

    Kommentar


    • #3
      Man kann auf allen Suchmaschinen, die ich kenne, kostenlos zugreifen. Bin auch seither immer nur kostenlos unterwegs gewesen. Jetzt blendet Google häufig eine Anmeldung ein. Wollte den Unterschied erfahren, was sich dabei ändern könnte.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4


        Diese benutze ich und bin sehr zufrieden.
        Scrolle mal hoch dann erfährst du mehr!
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #5
          Ging mir eigentlich um den Unterschied zwischen dem Angemeldet und Unangemeldet zu sein. Angemeldet ist man Gläsern und welche Vor- oder Nachteile das haben könnten, da ich seither immer nur unangemeldet surfe.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
            Angemeldet ist man Gläsern und
            Spielt eigentlich keine Rolle. Das einzige das wirklich helfen würde wäre komplett offline zu gehen.. sobald du dich aber an irgendeinem Punk ins Netz einwählst wars das im Grunde mit verstecken. Man kann sichs zwar einreden dass es Tools gibt die das verhindern, oder gewissen Messengerdienste die "geheim" sind.. andererseits glauben auch viele an den Oserhasen, Weihnachtsmann und Engel

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            70954 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 70934.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X