Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausende Unternehmen überwachen jeden Facebook-Nutzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tausende Unternehmen überwachen jeden Facebook-Nutzer

    Eine aktuelle Studie von Consumer Reports in Zusammenarbeit mit The Markup hat das umfangreiche Ausmaß der Datenverfolgung für Facebook-Nutzer enthüllt. Einige Benutzer der Studie wurden von bis zu 7.000 Unternehmen beobachtet.

    An einer aktuellen Studie von Consumer Reports nahmen 709 Freiwillige teil, die Archive ihrer Facebook-Benutzerdaten zur Verfügung stellten. Erstaunlicherweise stellte Consumer Reports fest, dass 186.892 verschiedene Unternehmen Daten über diese Nutzer an Facebook übermittelten. Im Durchschnitt wurden die Daten jedes Teilnehmers von 2.230 Unternehmen geteilt, wobei die Daten einiger Benutzer von über 7.000 Unternehmen geteilt wurden.

    Diese Untersuchung beleuchtete eine weniger bekannte Form des Trackings, das sogenannte Server-to-Server-Tracking, bei dem personenbezogene Daten direkt von den Servern eines Unternehmens auf die Server von Meta übertragen werden, sowie die sichtbarere Methode mit Meta-Tracking-Pixeln auf Unternehmenswebsites.

    Weiter....

    A recent study by Consumer Reports, in collaboration with The Markup, has unveiled the extensive scale of data tracking aimed at Facebook users. Some users in the study were tracked by as many as 7,000 companies.



    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

  • #2
    TikTok und Facebook ( Jetzt META ) sollten verboten werden . Nur noch Hetze und Geschäftemacherei. Zuckerberg der neue Billionär lacht sich ins Fäustchen. Ich kann den Angeber Jungen nicht ausstehen und möchte ihn auf den Mond schießen. Die Kinder sind ja auch nur noch am Handy und kennen keine andere Tätigkeit und das Familienleben ist auch futsch weil de Alten dasselkbe tun. Facebook hat schon viele Leben zerstört
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      Schaue da selten drauf, eben weil ich dann im Anschluss jede Menge Werbungen auf meiner Mail und aus unterschiedlichen Ländern drauf habe.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
        Schaue da selten drauf, eben weil ich dann im Anschluss jede Menge Werbungen auf meiner Mail und aus unterschiedlichen Ländern drauf habe.
        Hat dein Browser keinen Privat Modus?
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Weiß ich nicht. Werbungen sind zwar weniger geworden, aber immer wieder kommen welche nach.

          Von Facebook Meldung erhalten: Wir haben eine Anfrage zum Zurücksetzen deines Facebook-Passworts erhalten. Gib den folgenden Code zum Zurücksetzen des Passworts ein:

          War dieses Jahr noch nicht dort eingeloggt. Jemand wurschtelt auf meinem Konto rum.

        • Harry
          Harry kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das hilft leider nur sehr beschränkt

        • Manni-Blue
          Manni-Blue kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab diese Meldung letztes Jahr schon mal erhalten. Dann den neuen Zugangscode eingegeben und neues Passwort, war dann wieder eingeloggt. Lasse das mal so stehen und melde mich bei FB eine Zeitlang nicht mehr, mal sehen, was dann passiert.

      • #5
        Facebook ist die meist gehäckte und unsicherste Plattform kein Mitglied bleibt da verschont
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #6
          Hab nix von den ganzen Dingen. Seh auch keinen Sinn darin. Noch nicht mal WhatsApp.

          Kommentar


          • #7
            Wer oder was ist "Facebook"...?



            Gruß!
            M.P.U
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #8
              Hast recht, heißt jetzt META.


              Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

              ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

              Kommentar


              • #9
                Egal wie das früher hieß, jetzt oder in Zukunft heißt,
                es erreicht mich nicht und hat auf mich keinen Einfluss.
                Ich lebe nicht mehr in der Höhle und reite nicht auf Mammuts,
                lass mich gern von neuen Dingen inspirieren, wenns mir taugt,
                aber jeden Scheiß mitmachen, jeden Käse verfolgen muss man auch nicht.
                Wird sonst ein bisschen viel und geht in Richtung Reizüberflutung.
                Da heißt es rausfiltern und aussieben, sonst versinkt man im Mediensumf.
                Es gibt im Leben Wichtigeres...mal vor die Tür gehen kann ganz hilfreich und gut sein,
                über den Tellerrand gucken und sich zu den Dingen ne eigene Meinung bilden auch...


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #10
                  Hatte es bereits schon mal erwähnt: Meldete mich dort an, um den T 3-Bus-Fahrer näher zu sein, weil sie alle aus den Foren dorthin abgewandert sind, um Bus-Treffen und Ersatzteile zu ergattern, erfahren. Um Infos über Reparatur-Anleitungen zu erhalten.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  222856 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 222843.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X