Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleich mal 2 Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleich mal 2 Fragen

    Ich habe da gleich mal 2 Fragen. Vielleicht hat da einer von euch Erfahrungen.
    1.) HAt von euch einer die Antivirensoftware "Panda Dome" installiert ? Wenn ja, wie seid ihr zufrieden? Bremst die den Rechner aus wie Avast oder eher nicht?

    2.) Nutzt einer hier "Waipu TV? Wir haben da ein Angebot wo das zusätzlich zum Telefonanschluß enthalten ist. Wäre dann ein Glasfaseranschluß mit 400, 600, oder 1000 Mbit/s
    Das DIng was wir jetzt haben bleibt ewig hängen und ständig muß die Box resettet werden.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

  • #2
    Zu 1.)
    Habe Virenschutz von

    https://www.mcafee.com/consumer/de-d...=brand&cctype=[DE-DE][Search][Brand]McAfee&ccstype=&ccoe=direct&ccoel2=sem&affid=1485& culture=DE-DE&utm_source=google&utm_medium=paidsearch&utm_cam paign=[DE-DE][Search][Brand]McAfee&utm_content=[brand][exact]mcafee&utm_term=mc%20afee&gclid=EAIaIQobChMIk-ijlabS_QIVA9DtCh1IrQi3EAAYASAAEgLGcvD_BwE

    Zu 2.)

    https://www.telekom.de/festnetz/tari...amChecked=true
    Zuletzt geändert von Manni-Blue; 10.03.2023, 22:29.


    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze auf dem PC Avira. Auf meinem Laptop war dieses Panda DIng drauf. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das dieser Lappi lahm ist.
      Ist zwar nicht der neueste, sollte aber eigentlich flott laufen. Darum die frage.

      Ja, die Seite kenne ich. Mir ging es eher um Erfahrungsberichte.....
      Gruß Kai
      Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

      Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

      Kommentar


      • #4
        Mir reicht der Windows Deffender. Schützt recht gut.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #5
          Meinst du Antivirus aufm PC oder am LKW? Weil is irgendwie beim LKW Elektronik-Thema gelandet Wo hätte das hin sollen, eventuell kann ich es dort hin schieben.

          Zu deinen Fragen:

          1. Seit einiger Zeit verwende ich keine Zusatzsoftware für Antivrus mehr. Der Windows Defender ist inzwischen richtig gut geworden, da ist nichts zusätzliches mehr nötig. Das läuft auf all meinen Desktops PC´s (6 Stück), auf den Laptops etc. Rennt ohne Probleme.

          2. Waipu TV sagt mir gar nichts.. kann ich nichts dazu sagen.

          Kommentar


          • #6
            Nö, die Rubrik stimmt schon. Hab eben noch mal nachgesehen.
            Mag sein das der Defender gut ist, bei meinem Laptop ist der oft abgeschaltet. Keine Ahnung warum, darum kommt da eins zusätzlich drauf.
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              Ich benutze seit Jahren ....PC Matic ... und bin damit sehr zufrieden . Nicht eine Panne in diesen Jahren.

              Kostet für 5 Computer und Handy $ 50 .- im Jahr

              Wird hier auch von verschiedenen Staatlichen Seiten benutzt

              PC Matic provides consumers superior computer security protection over all security products free or otherwise on the market with antivirus protection that you can rely on. PC Matic keeps your devices running at peak performance even after years of use.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                Ich habe "Quasi" Waipu-TV, aber über O2 als O2-TV. Ich bin damit sehr zufrieden, bei O2 brauchst du noch einen O2 Tarif, dafür ist es aber wesentlich preiswerter. Ich zahle so nur 5 Euro monatlich mit 100 Stunden Speicherplatz. Ich nutze das mit meinem O2 Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen bei 10 Mbit/s. Erstaunlicherweise funktioniert das sehr flüssig. Den Tarif nutze ich mit einem mobilen Router mit Festnetzanschluss, so kann ich auch ein DECT- Telefon benutzen, welches besser in der Hand liegt. Dies geht aber leider nur über CSFB.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                165843 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 165825.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X