Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lautsprechersignal Abzweigen MAN TGX Bj. 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lautsprechersignal Abzweigen MAN TGX Bj. 2017

    Hallo Leute, würde mir in meinem TGX gerne einen Aktivsubwoofer verbauen. Kann mir einer sagen wo ich am besten das Lautsprechersignal abzweige ohne Chinchkabel so das der Weg hinter dem Beifahrersitz am kürzesten ist. Vielen Dank schon mal

  • #2
    Ich will für meine Frage kein extra thema starten ...

    Brauche ich um DVB - T zu gucken einen Resiver oder einfach nur Antennenkabel in den TV

    Kommentar


    • #3
      "...Um DVB-T2 HD empfangen zu können, müssen Sie sich lediglich einmalig einen Receiver bzw. eine Set-Top-Box anschaffen, wenn Sie ein älteres Fernsehgerät besitzen. Aktuelle Fernsehgeräte haben bereits das Empfangsteil für DVB-T2 HD integriert; es ist also kein zusätzlicher Receiver erforderlich..."

      Quelle: https://www.verbraucherzentrale.de/w...d-technik-6561

      Kommt also drauf an, ob dein TV bereits einen integrierten DVB-T2-Receiver hat, oder nicht.
      Es ist selten zu früh und nie zu spät. Ride long and prosper.

      Kommentar


      • #4
        Erkennt man auch an diesem Kartenslot auf der Rückseite.
        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

        In der internationalen Politik geht es
        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
        Es geht um die Interessen von Staaten.
        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
        Geschichtsunterricht erzählt.
        Egon Bahr

        Kommentar


        • #5
          Danke für die schnelle Antwort

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          249838 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 249821.

          Mit 249.839 Benutzern waren am 26.04.2024 um 17:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X