Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Microsoft Edge: Zwanginstallation beim Herunterfahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Microsoft Edge: Zwanginstallation beim Herunterfahren

    Heute Morgen beim Einschalten bemerkt, hat sich automatisch installiert. Hab ihn wieder entfernt. Habe Windows 8.1


    https://t3n.de/news/windows-10-micro...daten-1295039/


    https://www.heise.de/news/Micr…e-Zustimmung-4798139.html


    https://windowsarea.de/2020/07…rdaten-ohne-einwilligung/
    Allzeit Gute Fahrt - Martin

    ڿڰۣƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ•(((o¯o)))•Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ڿڰۣ

  • #2
    AW: Microsoft Edge: Zwanginstallation beim Herunterfahren

    Danke Manni,

    das Ding hat sich bei mir ebenfalls installiert, allerdings ohne von mir beachtet zu werden.
    Ich hab den Mist nicht zu Ende ausgeführt.
    Nun werde ich das Ding entfernen.
    Aergerlich nur, dass er sich laut den Leserbriefen immer wieder versucht, zu installieren.
    Soll aber angeblich mit zwei Klicks zu verhindern sein.
    Da gilt es rauszufinden wie....


    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Microsoft Edge: Zwanginstallation beim Herunterfahren

      Bei mir läuft als Zweitsystem auch noch Win7. Habe gedacht da kommt nix mehr, da der Support ausgelaufen ist. Und der Browser dafür nicht vorgesehen war. Mal anschauen was das Teil alles kann, ansonsten fliegt es auch wieder runter.
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Top Unternehmen

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      2190 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 2154.

      Mit 3.547 Benutzern waren am 21.05.2013 um 22:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Lädt...
      X