Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrer Kabinen zum wohlfühlen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
    Da hast du mit Sicherheit recht Mandy! Aber ich glaube auch, das in der heutigen Zeit kein Unternehmer solch Arbeitsbedingungen seinen Fahren mehr zumutet.(International) National kann das schon vorkommen. Hab ich selbst erlebt...
    Auch international gibt es noch etliche. Eine fällt mir sofort dazu ein, das ist die Spedition" Pedott" im Norditalienischen Lavis. Diese Firma hat ca. 80 LKWs, blaue LKWs( meistens Volvo) mit großer gelber Firmenaufschrift. Sie sind natürlich zu sehen in Italien, Deutschland, England & Spanien.
    :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
      Lieber Bodo,

      wie lange warst Du im Fernverkehr an einem Stück unterwegs? War das mal immer eine Woche oder eher drei /vier Wochen.
      Ist der F2000 nicht der Vorgänger vom TGA? Soweit ich mich erinnere, hat doch der F90 ( Vorgänger vom F2000) schon Sitzhöhenverstellung ohne Holzscheit ;).
      am stück..so ohne zuhause??? so ca 3-4 monate.

      jau, nen sitzhöhenverstellschalter hatte der auch.....
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #18
        Na dann will ich Dir das mal glauben...:) mit den 3 - 4 Monaten...
        :)Lächle, und dein Leben schenkt dir ein lächeln zurück...:D:D:D

        Kommentar


        • #19
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          jau, nen sitzhöhenverstellschalter hatte der auch.....
          [smilie=to funny.gi:
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #20
            Derzeit "noch" Actros MP2 "L-Fahrerhaus"FV, 2 betten,teppichsatz-Daimler,CB-Funk-Daimler,Tisch aus der Kellerwerkstatt,Gardinen-Daimler,Waeco-Kühlschrank,12/24V zusatzsteckdosen
            Dvb-T via Notebook,300w-Wandler fürs nötigste,Gas-kocher(campinggas)
            Kirk-Kaffeemaschine gerade rausgeflogen(thermoschalter defekt):noclue:
            2 hallos auf m Dach,nen paar posis......

            FZG: 6x2 Hackenabroller mit zwillingsbereiften Mega-Deichsel-Anhänger
            2xContainer gesamt 80m³:)
            Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
              Na dann will ich Dir das mal glauben...:) mit den 3 - 4 Monaten...
              Ich weiß nicht wo Bodo beschäftigt war,aber das ist durchaus Real.
              Ich war bei Thermo Transit in Padburg (DK) 2 Jahre, da war ich auch 2-3 Monate unterwegs. Aber das ist ein anderes Thema.
              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

              Kommentar


              • #22
                Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                Derzeit "noch" Actros MP2 "L-Fahrerhaus"FV, 2 betten,teppichsatz-Daimler,CB-Funk-Daimler,Tisch aus der Kellerwerkstatt,Gardinen-Daimler,Waeco-Kühlschrank,12/24V zusatzsteckdosen
                Dvb-T via Notebook,300w-Wandler fürs nötigste,Gas-kocher(campinggas)
                Kirk-Kaffeemaschine gerade rausgeflogen(thermoschalter defekt):noclue:
                2 hallos auf m Dach,nen paar posis......

                FZG: 6x2 Hackenabroller mit zwillingsbereiften Mega-Deichsel-Anhänger
                2xContainer gesamt 80m³:)
                Das ist doch in Ordnung Driver500
                Es gibt Kollegen, die haben wesentlich weniger Komfort...
                Bist du im Nahverkehr o. im Fernverkehr tätig??
                Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                Kommentar


                • #23
                  tach auch

                  @klafi56

                  Jau Fernverkehr,komme aber durch die Wohnlage 1-2 mal die woche daheim vorbei.mal ne volle schichtpause,dann wiederum nur zum essen und duschen.
                  Dafür reicht der Daimler alle mal...Man muss halt schauen was man drauss macht.:)

                  Als ich noch bei DHL war gabs auch das Auto für die "richtige" Ferne,
                  aber Auto ist nicht alles......;)
                  Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                    tach auch

                    @klafi56

                    Jau Fernverkehr,komme aber durch die Wohnlage 1-2 mal die woche daheim vorbei.mal ne volle schichtpause,dann wiederum nur zum essen und duschen.
                    Dafür reicht der Daimler alle mal...Man muss halt schauen was man drauss macht.:)

                    Als ich noch bei DHL war gabs auch das Auto für die "richtige" Ferne,
                    aber Auto ist nicht alles......;)

                    Da hast du Recht,spaß muss es machen und Geld sollte auch stimmen
                    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                    Kommentar


                    • #25
                      Hier gibt es interessantes Zubehör.....


                      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                      Kommentar


                      • #26
                        guuuuter Link.... aber die preise:noclue:

                        vi ses:hi:
                        Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
                          guuuuter Link.... aber die preise:noclue:

                          vi ses:hi:
                          Ja leider etwas zu teuer
                          Aber im Vergleich mit Autohöfen, müsste es doch ganz i.o. sein.

                          Oder
                          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          75971 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 75948.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X