Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

    Es tut mir leid, ich wüsste nicht wo ich das einstellen könnte. Ich gebe die Ziele wie sie kommen ein. Aber TomTom könnte doch helfen?

    Kommentar


    • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

      Tomtom habe ich die berichte bis auf das letzte jetzt zugeschickt....
      mal schaun was da kommt....

      Kommentar


      • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

        Hat eigentlich schonmal jemand das ganze unter adr gesichtspunkten wie zb. Tunnelcodes getestet?
        Gruss Tim

        Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

        Kommentar


        • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

          Nun, ich fahre die ganze Zeit mit Gefahrgut. Bis jetzt hat er sich auch noch keine schwäche erlaubt. Ich war aber auch noch nicht in Richtung "Kennedy Tunnel" unterwegs. Da wollte mein altes Navi immer durch.....Aber wie gesagt, die Leverkusener Brücke meidet er wie der Teufel das Weihwasser....
          Edit:
          Die Einstellungen findest du im Profil für das Fahrzeug. Dort kannst du verschiedene Gefahrgut Klassen einstellen....
          Zuletzt geändert von BaluderBär; 04.10.2016, 06:55.
          Stau ist Mist, aber vorne gehts....


          Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

          Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

          Kommentar


          • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

            Ich hätte da ein paar strecken auf lager die es in sich haben. Aber einzelne strecken von/nach unabhängig vom eigenen standort wird kaum gehen.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

              Doch, das geht...aber am besten mit My Drive am Computer vorplanen, dann auf das Gerät überspielen. Sonst wirst du Irre....
              Stau ist Mist, aber vorne gehts....


              Versuchs mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

              Nicht was du bist,ist das was dich ehrt, nur wie du bist,bestimmt deinen Wert":D

              Kommentar


              • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

                So, TomTom meldet sich aus der Sommerpause. Zumindest das von mir genutzte Gerät. Unauffällige Tour heute, trotzdem gab mir TomTom zu denken. Nachdem das Gerät wärend des Dienstes einmal für ca 10 Minuten den Dienst eingestellt hat, war auch nicht durch Neustart zu bewegen. Das sollten übrigens alle Hersteller besser beherrschen. Die Dinger fallen immer dann aus, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann. Und sie starten nur schlecht von allein zügig wieder. Nicht gut.

                Da war der 2te Fehler eher aus der Abteilung Comedy. Germersheim, ich komme auf der B 35 von Bruchsaal. Will in die Mercedes Benz Strasse zu einem hier nicht näher genannten Autohersteller. Abfahrt raus, hier geht es klar rechts zu der genannten Straße. Keine Begrenzungen oder ähnliches in diesem Bereich. Mein TomTom will aber links rum, in den 200 Meter entfernten Kreisverkehr und dann in die von mir angedachte Richtung drehen. Warum? Keine Ahnung.

                Wenn sich da mal nicht ein Virus über das Internet eingeschlichen hat. Das Gerät ist ja ständig lange genug im Netz unterwegs. Kein Antivirusprogramm und keine Firewall lassen erkennen das das Gerät geschützt ist. Oder muss das nicht? Nicht das er mir kostenpflichtig die Karten von den USA lädt oder so ähnlich.

                Kommentar


                • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

                  Fa. Kerson SPOL,
                  Dobre 80 (bei Hardec Karlove)
                  CZ-51793 Dobre

                  Dies ist wieder so eine Adresse die TomTom nicht finden will. Es macht wirklich keinen Spaß, sich stundenlang mit verschiedenen Varianten der Programmierung der Navi zu beschäftigen, bis man dann mal eine findet die evtl. passt. Keine Sorge, ich habe nicht den Namen der Firma mit eingegeben. Ein Gerät sollte sich einfacher für eine Fahrt programmieren lassen. Heute muss man scheinbar einen programmier Kurs belegen um einfachste Dinge zu erledigen.[smilie=real mad.gi:
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                  • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

                    Na ja, das heißt ja auch richtig Hradec Králové :)
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

                      Das habe ich bei der Suche nicht mit genutzt. Nur PLZ und Ortsangabe.

                      Kommentar


                      • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

                        Hm, PLZ wäre richtig und, ... ok, die Ortschaft hätte noch ein Strich über e haben müssen, aber dass sollte eigentlich keine Rolle spielen.

                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

                          den laden kenne ich...glaube ich doch...
                          wollten meine anderen Navis auch
                          nicht finden....

                          Kommentar


                          • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

                            Ich habe es an meinem Gerät gerade auch versucht und er hat alles sofort gefunden!


                            image.jpg
                            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                            Kommentar


                            • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

                              Mit dem Strich über dem e fand ich nichts. Über den Online Zugang, den ich fast immer nutze, fand ich nichts. Erst als ich das Gerät selbst in die Hand nahm wurde ich fündig. So arbeite ich aber normal nicht mit dem Teil. Also kostbare Zeit verloren auf der Suche nach dem möglichen Weg.

                              Kommentar


                              • AW: TomTom und Brummionline , die neuen Testgeräte

                                Wenn ich das hier alles so lese, gibt es ja bei TomTom reichlich Verbesserungspotiental.
                                Meldet ihr fleißig die ganzen Fehler an TomTom? Und was kommt von denen als Antwort?
                                Das würde mich interessieren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                211305 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 211289.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X