Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet im Brummi 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Internet im Brummi 2015

    Du kannst doch die Updates so einstellen das nur gesucht wird .... ?!

    Kommentar


    • #17
      AW: Internet im Brummi 2015

      Habe fürs Handy Base mit EU Flat für 3 Euro.....inclusive Datenflat für In-und Ausland.....für Lappi habe ich für Deutschland Telekom und fürs Ausland Three UK und in damit rund um abgedeckt und zufrieden....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #18
        AW: Internet im Brummi 2015

        ich habe für mein smartphone den MagentaL mit spotify, All inclusive, 3Gb datenvolumen.
        Allerdings reichen die 3Gb gerade so, ich werde mit vermutlich nochmal 5gb dazu buchen, gesamtkostet ca.100€
        ich find es okay für das beste netz in deutschland

        Kommentar


        • #19
          AW: Internet im Brummi 2015

          100€ ist OK ? in anderen Ländern gibt es kein Datenvolumen für weitaus weniger Geld ;)

          Abgesehen davon kriegst du mit 50€ ein Datenvertrag mit "Premium" Tablet bei T-Mobile + 5 GB Datenvolumen... hast doch mehr von als nur 5gb dazuzubuchen....

          Kommentar


          • #20
            AW: Internet im Brummi 2015

            Denn habe ich 2 Tarife laufen, das möchte ich nicht , ich kann ja noch telefonieren, da ich vieltelefonierer bin lohnt sich das schon für mich

            Kommentar


            • #21
              AW: Internet im Brummi 2015

              Ich werd mich jetzt mal schlau machen, bin mit meinem derzeitigen Tarif wirklich unzufrieden. Hat jemand von euch vielleicht Vorschläge?

              Ich halte euch auf dem Laufenden!

              Kommentar


              • #22
                AW: Internet im Brummi 2015

                1&1 24,95 Euro. Flat beim telefonieren, 4 GB internet in Deutschland, 1 GB Internet in Europa. 20 euro drauf, dann gibt es noch ein schönes Handy drauf. Du telefonierst im E plus Netz und surfst bei O2. Ich konnte mich im direkten Vergleich zu D2 steigern.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                226069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 226054.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X