Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Satelliten TV und notebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    laptop mit dvbt

    Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    egal wo du stehst ob in Spanien, Italien, Frankreich, England usw. bekommst du die Sender rein die in deinen Receiver gespeichert sind.
    Also alle in Deutscher Sprache.
    Der Aufbau einer SAT-Anlage mit Bild Empfang dauert bei mir ca 5 min egal in welchen Land ich stehe.
    Die Schüssel immer in Richtung Süd ausrichten (mittag um 12 Uhr genau in Richtung Sonne falls kein Kompass zur Hand) dann ein kleines bisschen runter und rauf und du hast deinen Satelliten gefunden und hast ein gutes Bild.

    Tipp von mir: wähle entweder SAT 1 oder Pro7 aus und suche den Satelliten.
    Wenn da das Bild super ist und du da keinen Schnee auf deinen TV hast, dann passen auch all die anderen TV Sender.

    Fall noch Fragen dann leg los. Habe meine Analoge SAT-Anlage schon seid 8 Jahren und funktioniert noch 1A!!!
    ich nutze dvbt mit usb stick. mag aber über laptob meine analoge sat schüssel betreiben. wer kann mir da nützliche tipps geben:36_21_1[1]:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von rino44 Beitrag anzeigen
      ich nutze dvbt mit usb stick. mag aber über laptob meine analoge sat schüssel betreiben. wer kann mir da nützliche tipps geben:36_21_1[1]:
      Schau mal bei Conrad rein und such mal die Skystar USB 2 Sat Box von Technisat. Kostet um die 59,-€.
      Schau mal hier
      http://www.conrad.de/goto.php?artikel=941452

      Gruß Holger
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      141867 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 141853.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X