Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigationsystem für Notebook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin, moin ...


    habe wieder etwas Neues zu diesem Thema gefunden ... recht günstig,

    aber nicht getestet ... also erstmal nur so als Info




    Garmin Mobile PC (Europa, Sprachausgabe) *neu*


    Auf Lager 64.95 EUR
    inkl. 19% MwSt., zzgl.


    Mit Garmin Mobile PC können Sie ein voll funktionstüchtiges Navigationssystem auf Ihrem Laptop, CarPC oder UMPC installieren. Holen Sie sich Karten, Millionen von POIs, eine benutzerfreundliche Navigationssoftware, akustische Abbiegeanweisungen mit gesprochenen Straßennamen, Routenplanung u. v. m. vom zuverlässigsten Anbieter für GPS-Navigation, Garmin.



    Navigation per Laptop/Car-PC
    Die Software Garmin Mobile PC verwandelt Ihren Laptop oder CarPC mit umfangreichen vorprogrammierten Karten, Millionen von Zielen und vollständigen GPS-Navigationsfunktionen in ein leistungsfähiges Verkehrsnavigationssystem. Die intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche bietet Ihnen zwei einfache Optionen: "Zieleingabe" und "Karten anzeigen." Sie können problemlos Adressen oder Dienstleistungen nachschlagen und Abbiegehinweise erhalten, bei denen die Namen von Ausfahrten und Straßen angesagt werden. Sie erhalten zudem automatische Kurskorrekturen, wenn Sie von der Route abweichen. Mit Garmin Mobile PC,können Sie benutzerdefinierte POIs wie Radarkontrollen hochladen und bequem zu Outlook® Kontakten navigieren.

    Vorausplanen
    Garmin Mobile PC verfügt über erweiterte Navigationsfunktionen für absolut sorgloses Reisen. Dank der Routenplanung können Sie Routen auf Ihrem Computer speichern, Zwischenziele festlegen und Abzweigungen in der Vorschau simulieren. Da Garmin Mobile PC auch mehrere Ziele automatisch sortiert, bietet er die kürzeste Route für Besorgungen, Lieferungen oder Verkaufsgespräche. Ein Reisecomputer speichert automatisch Reisedaten, die Sie anhand der Reiseaufzeichnung haargenau rückverfolgen können, sodass Sie auf der Karte sehen, wo Sie waren. Sie können auch Straßen oder Gebiete ganz vermeiden.

    Reiseinformationen erhalten
    Informieren Sie sich über Wetter, Flugverlauf, Hotels, wenn Sie mit dem Laptop oder CarPC und Garmin Mobile PC reisen. Sie können überall auf der Welt die Wettervorhersage für den Ort, an dem Sie sich gerade befinden, abrufen. Lassen Sie sich Übernachtungspreise, Hotelbeurteilungen und Informationen zur Ausstattung bei hotels.com anzeigen. Prüfen Sie zusammen mit Abflug- oder der Landeinformationen den Verlauf Ihres Flugs. Oder vergleichen Sie unterwegs die Kraftstoffpreise vor Ort. Durch diese kostenlosen Echtzeitdienste von Garmin Online™ stehen Ihnen stets die wichtigsten Reiseinformationen zur Verfügung.

    Karten & Speicher:
    Offboard-Navigation (Karteninformationen befinden sich auf den Garmin-Servern): nein
    Navigationssoftware: ja
    Straßenkarten, einschließlich POIs (Points of Interest): ja
    Wegpunkte: 1000
    Routen: 50

    Funktionen:
    Sprachansagen (z. B. "Nach 500 Meter rechts abbiegen"): ja
    Ansage von Straßennamen (z. B. "Nach 500 Meter in die SONNENSTRASSE abbiegen"): ja
    3D-Kartenansicht: ja
    Automatische Sortierung mehrerer Ziele (es wird die kürzeste Route angegeben): ja
    Automatische Neuberechnung der Route (Schnelle Neuberechnung bei Routenabweichungen und Umleitungen): ja
    Wahl des Routen-Setups (Kürzere Zeit, Kürzere Strecke, Luftlinie): ja
    Routenvermeidung (Vermeidung von Autobahnen, Mautstraßen usw.): ja
    Freisprecheinrichtung mit drahtloser Bluetooth®-Technologie: nein
    Mit Garmin Online™ oder dynamischen Inhaltsdiensten kompatibel (Anzeige von aktuellen Verkehrsinformationen, Wetterbedingungen, Kraftstoffpreisen und Daten von www.hotels.com): yes (traffic excluded)
    PeerPoints™ (Senden und Empfangen von GPS-Positionen): nein

    Kommentar


    • #17
      navi

      Zitat von Neissekind Beitrag anzeigen
      Jo,

      dazu von mir auch etwas - Schlappi mit Map & Guide 2008 und eine blüüütüüüh GPS-Maus - dat funzt prima - und in dieser Version ist ganz Europa (Gefahrengut - Brückenhöhen incl.)
      die Qualität der Navisoftware liegt in der Genauigkeit des verwendeten Kartenmaterials.
      Nur mit Sprachausgabe ist nix - nervt mich nur
      oder halt - ist aber sauteuer - http://www.mapandguide.de/mgTruckNavigator.MapGuide



      ich hoffe, das hilft dir etwas weiter

      Gruss und so weiter vom
      ich nutze das navigon 2.0r mit sprachausgabe und 47 ländern funzt gut is schnell beim berechnen. und hab noch das map&guide13 mit travelbook 5.

      wer kann mir helfen bei der suche nach map&guide 2008 und dem truck navigator? freue mich über eine nette nachricht, wo man mir hilfe anbietet

      danke rino

      Kommentar


      • #18
        also ich habe microsoft autoroute getäastet , marco polo 2008
        und so weiter

        am schluss bin ich bei map & guide 2009 angekommen mit travelbook 5,36 irgent was

        zwar kann man das nicht bezahlen^^ da es ca 2500€ kostet

        aber gibt ja mittel und wege xD sind komplett alles 2 dvd voll

        mittel und wege gbts immer an softwahre zu kommen !!!
        ps rino ich habe das neuste was es gibt leuft supper mit allem komplett sprache und alle karte von europa - cina np^^

        was brauchste denn genau PN my
        Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
        ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

        Kommentar


        • #19
          Zitat von beri Beitrag anzeigen
          also ich habe microsoft autoroute getäastet , marco polo 2008
          und so weiter

          am schluss bin ich bei map & guide 2009 angekommen mit travelbook 5,36 irgent was

          zwar kann man das nicht bezahlen^^ da es ca 2500€ kostet

          aber gibt ja mittel und wege xD sind komplett alles 2 dvd voll

          mittel und wege gbts immer an softwahre zu kommen !!!
          klar gibts immer mittel und wege an kostenlos an die geleistete arbeit anderer zu kommen.

          nur dein geschrei und gezeter möchte ich hören wenn man DEINE arbeitsleistung dir unentgeldlich nimmt.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #20
            gut da haste recht laaaanngsaaammm

            aber kanst du dir navi programme für 2500€ leisten soviel verdienste auch nicht !!!!

            ubrigens bin im chat!!
            Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
            ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

            Kommentar


            • #21
              ich kann mir auch keine perlenkette für 2.500 € leisten, darf ich mir die dann einfach so nehmen?
              männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
              Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

              Kommentar


              • #22
                Für mich das beste Progi fürs Laptop ist Navigon,
                leider wollen auch die ne Menge € os haben.
                Map&Guide nehme ich nur um eventuelle nicht vorhandene Strassen im Navigon zu finden.

                Ich persönlich benutze ein Medion PA4410,
                orginale Software.
                Pls auch nicht vergessen ,
                das Laptop ist normal nicht gestattet auf dem Armaturenbrett!!!
                Mein Kollege hat dafür in Belgien 250 € abgedrückt.
                Allen ein Gebühren - und Knitterfreie Woche .
                Slts Thomas63
                „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                an Deines Volkes Auferstehn.
                Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                trotz allem, allem was geschehn.
                Und handeln sollst Du so,
                als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                und die Verantwortung wär Dein.“

                Johann Gottlieb Fichte, 1804

                Kommentar


                • #23
                  hallo beri
                  hab eine frage zu map&guide !!
                  bestünde evt die chnage das du mir eine kopie von deinen dvd,s machst??
                  danke im vorraus, ein kollege der nach schweren lkw unfall wieder auf straße muß u soll von BGU aus.

                  gruß armin

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  76505 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 23, Gäste: 76482.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X