Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie/Wo macht ihr eure Kaffeemaschine fest?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von landogar Beitrag anzeigen
    @ lutz: soviel is mir der Kaffee doch net wert ;)

    @ calimero. Danke für den Link,werd ich mir m überlegen.Aber da ich in Sachen Elektronik vol der Horst bin,frag ich mich grad wo ich das Ding anschliessen soll.An der Bat.?Aber wie brink ich dann die Kabels dahin? Hach is das kompliziert ;)
    was für einen LKW fährst denn?
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #17
      Grad gesehen-du fährst Scania--da muss ich leider passen.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #18
        Zitat von landogar Beitrag anzeigen
        Kommt aus soner Padmaschine nicht immer nur ne Tasse raus?Eigentlich bin ich der Pott-Trinker für längere Strecken und dann extra 2 Pads verbrauchen wäre ja auch net Sinn der Sache für mich ;) Ehrlich gesagt hab ich noch nie son Ding auspobiert.
        Ich glaub ich probier auch ma damit die Maschine unterm Bett zu verdröseln,das es net allzudoll klappert.
        Stimmt schon das da nur immer nur eine Portion Kaffee bei raus kommt, aber eine Portion ergibt bei mir keine kleine Tasse Kaffee sondern ein Durchlauf = 1 Großer Becher Kaffee.......also für mich reicht das für morgens und um zwischendurch mal einen Kaffee zu kochen.Ab und zu mach ich auch mal ne Thermoskanne fertig je nach Tour, so lange dauert das bei meiner Padmaschine auch nich.
        Und bei nem 100 Sack Kaffeepads aus Luxembourg kommt man doch recht lange aus......
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #19
          Meine is net sone normale Padmaschine,wo es Pads im Lidl und Co gibt.Bei mir kommen sogenannte T-Discs rein.Fand das Teil irgendwie schicker und es gibt XL-Sorten die nen normalen Kaffeepot voll machen.Also zu Hause sehr gut ;)

          Werd dann mal wohl unseren Werkstatt-Fuzzi fragen ob der sonen Konverter anschliessen kann.

          Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
          Stimmt schon das da nur immer nur eine Portion Kaffee bei raus kommt, aber eine Portion ergibt bei mir keine kleine Tasse Kaffee sondern ein Durchlauf = 1 Großer Becher Kaffee.......also für mich reicht das für morgens und um zwischendurch mal einen Kaffee zu kochen.Ab und zu mach ich auch mal ne Thermoskanne fertig je nach Tour, so lange dauert das bei meiner Padmaschine auch nich.
          Und bei nem 100 Sack Kaffeepads aus Luxembourg kommt man doch recht lange aus......

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          55415 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 55396.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X