Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navigon 70 Plus Live

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin
    So bin jetzt ziemlich genau eine Woche mit dem Navigon unterwegs.Und kann es nur empfehlen. im LKW Modus ist es absolut zu gebrauchen.
    TMC ist brauchbar und Funktionen und Ausstattung vom Gerät sind klasse.
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #17
      Hallo,
      bin auch seit ein paar Jahren mit Navigon unterwegs. Anfangs natürlich ohne LKW-Optionen.
      Unsere Fahrzeuge haben alle ein Navi das nachträglich eingebaut wurde. Konnte diese Woche durch einen Fahrzeugwechsel 2 Systeme älterer Bauart testen. Das eine war ein VDO Dayton mit ca 5 Zoll Monitor und Fernbedienung ohne Touch-Screen. Dann noch ein 4,3 Zoll Touch-Screen Modell. Komme einfach mit der anderen Software und Bedienerführung nicht klar.
      Für mich bleibt das Navigon die Nummer eins.
      Hatte diese Woche mein Navigon mit dem Firmen-Navi paralell betrieben. Beide führten mich auf der Strecke zum Ziel. Beide Systeme haben die LKW-Soft drauf. Bei meinem System hatte ich es nachträglich installiert. Bei dem Firmen-Navi ist es Standart drauf. Werde mir im neuen Jahr wieder ein Navigon kaufen. Hab da schon gestöbert und habe mich für das Navigon 70 Premium entschieden. Ob es die Live-Variante sein wird, werde ich noch sehen. Die LKW-Soft mache ich dann nach dem Kauf drauf.

      Gruß
      Franky

      PS: Schade das es kein 7 Zoll Navi von Navigon gibt!
      Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
      Press F13 for the ultimative IQ-Test!

      "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      54919 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 54899.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X