Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptopabsturz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich habe vor 3 Wochen einen update abgelehnt und kann mich jetzt nicht mehr zum Internet anmelden. Also bin ich in der Woche internetlos, auf Entzug.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
      Ich habe vor 3 Wochen einen update abgelehnt und kann mich jetzt nicht mehr zum Internet anmelden. Also bin ich in der Woche internetlos, auf Entzug.
      Siehste....und spätestens jetzt würd ich gucken,wie Schaf auf Weide.......
      Ich laß dann immer meinen Sohn ran,weil der "weiß,was er tut",wenn er dann das "Datteleisen" kuriert.Aber ich hab da keinen Plan.

      Leben ist das was passiert,
      während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
      .....

      LG Marion

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
        Siehste....und spätestens jetzt würd ich gucken,wie Schaf auf Weide.......
        Ich genau so :D
        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
          Siehste....und spätestens jetzt würd ich gucken,wie Schaf auf Weide.......
          Ich laß dann immer meinen Sohn ran,weil der "weiß,was er tut",wenn er dann das "Datteleisen" kuriert.Aber ich hab da keinen Plan.
          Vermutlich hast Du deiner Firewall nur nicht erlaubt nach einer Veränderung ins Internet zu gehen. Irgendwas hat sich schon verändert, und die Firewall fragt dich nicht ob Du damit einverstanden bist. Deshalb hat sie dir den Hahn abgedreht. Vermute ich zumindest.

          Kommentar


          • #20
            Habe eine Mitteilung bekommen, dass die HotSpot Software von Telekom nicht weiter entwickelt wird und es hat mir irgendwelchen Ersatz angeboten. Weil ich aber selten über HotSpots ins Internet gehe, sondern über Satelit, habe ich diesen update abgelehnt. Ja und jetzt geht auch Web and wolk manager nicht. Ist mir zuerst egal, stricke halt wieder in den Pausen Socken :classic:
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #21
              Das hast du schon mal priiiiiima erklärt.......stimmt`s Helena?
              Somit verstehe ich jetzt was passiert sein kann,nur beheben könnte ich das Problem nicht.

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #22
                Ja Marion, Andreas hat es schön erklärt, nur ich habe zur Zeit nicht die Energie, mich damit zu beschäftigen (wäre viel davon nötig :lmao[1]:) Dazu noch hat mir der beri erklärt, dass die BIOS Baterie eine Macke hat und dass ist halt zu viel.
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #23
                  Ja liebe Helena.....dann nenn ich das jetzt mal eine "verfahrene" Situation.Hast du keinen,an den du das Problem weiter "hin delegelieren" kannst??

                  Leben ist das was passiert,
                  während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                  .....

                  LG Marion

                  Kommentar


                  • #24
                    Habe den Vertrag bei Telekom gekündigt und kaufe wahrscheinlich neuen Notebook :D. Irgendwann, wenn ich mich satt Socken gestrickt habe. Vielleicht könnte ich es auch noch reklamieren :).
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • #25
                      jo das ist definitvie die BIOS batterie bei dir helena haste die immer noch nichjt gewäckselt ??
                      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                      Kommentar


                      • #26
                        also wenn ihr pc fragen habt oder problem einfach PN an DR. beri xxD
                        wunder werden sofort erledicht kleinichkeiten dauert etwas länger xxD
                        (THEORIE) ist das was immer funktioniert und jeder weis warum
                        (PRAXIS ) ist das was nie Funktioniert und keiner weis warum
                        bei mir gehört (THEORIE)+(PRAXIS) zusammen NIX funktioniert und ich weis warum
                        Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                        ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                        Kommentar


                        • #27
                          Ein Laptop fliegt selten sehr lang !!!

                          Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                          Nachdem ich einen Beitrag 8 mal geschrieben hatte,bis er endlich mal durch ging und der nächste wieder nicht durchging, hab ich mein Laptop
                          zwar nicht ausm Fenster aber einmal quer durch den LKW gefeuert... ... ...Aber normal kann das doch nicht sein,oder???
                          Ja, das mit dem Laptop durchs Führerhaus ballern kann nicht normal sein ...dafür empfehle ich die Dame daneben oder sonstige Untergebene *gröhl* ;)
                          Aber zu deinem Problem: Firefox hat einen Nachfolger namens SeaMonkey ...versuch es mal damit: SeaMonkey | Version 2.3.3 | Windows | Deutsch

                          Gruß
                          Xchanger aka Daniel
                          MCSE @ Hyper-WAN
                          Zuletzt geändert von Gast; 13.09.2011, 20:18. Grund: Aktualisierung !!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Xchanger Beitrag anzeigen
                            Hi

                            Ja, das mit dem Laptop durchs Führerhaus ballern kann nicht normal sein ...dafür empfehle ich die Dame daneben oder sonstige Untergebenen *gröhl* ;)
                            Aber zu deinem Problem: Firefox hat einen Nachfolger namens SeaMonkey ...versuch es mal damit: SeaMonkey | Version 2.3.3 | Windows | Deutsch

                            Gruß
                            Xchanger aka Daniel
                            MCSE @ Hyper-WAN
                            Hallo... Ich muss da den MCSE leider etwas im Elan bremsen... Seamonkey ist kein Nachfolger vom Firefox - sondern eine Weiterentwicklung der kompletten Mozilla-Suite. Die im Paket zusammengefassten Anwendungen gibt es auch einzeln. Der Webbrowser ist Firefox. Dieser wird auch eigenständig weiterentwickelt und heißt in der letzten Beta "Aurora"...
                            MfG Der Tommy...
                            ___________________________________________

                            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
                              Hallo... Ich muss da den MCSE leider etwas im Elan bremsen... Seamonkey ist kein Nachfolger vom Firefox - sondern eine Weiterentwicklung der kompletten Mozilla-Suite. Die im Paket zusammengefassten Anwendungen gibt es auch einzeln. Der Webbrowser ist Firefox. Dieser wird auch eigenständig weiterentwickelt und heißt in der letzten Beta "Aurora"...
                              Das ist soweit korrekt und ich lass mich gerne bremsen *ggg* ....nichts desto Trotz kam es danach, ist besser und handlicher ....für mich ergo ein NACHFOLGER ...oder in deinen Worten: WEITERENTWICKLUNG *ggg* ...ich will damit nur sagen: Wenn er was gescheites haben will das auch weiterentwickelt läuft, dann sollte er auch was WEITERENTWICKELTES nutzen, oder irre da etwas? ...und da AURORA ja bekanntlich eine BETA ist und BETAS nichts halbes und nichts ganzes sind (Siehe Betas von Teamspeak 3, MSN bzw. Live Messenger 2011 und Skype 5.5) empfehle ich die fertige Weiterentwicklung von SEAMONKEY ...was ist da also falsch dran? Ich nutze den auch und bin schwer begeistert.

                              Ich habe allerdings auch schon Safari probiert, der auch nicht schlecht ist und auch schon Google Chrome, der ja auch verdammt schnell sein soll. Ich selber finde, das SeaMonkey die beste Mischung von Paketen sprich MODULEN ist oder was meinst der Moderator Tommy dazu ??? *ggg* ;)

                              Gruß
                              Xchanger aka Daniel
                              MCSE @ Hyper-WAN

                              Kommentar


                              • #30
                                Es gibt 'ne "Menge" vernünftiger Anwendungen... allerdings, bei Open Source darf halt jeder mitspielen, der den Quelltext lesen kann... die Entwickler von SM sind nicht die gleichen wie die von FF, gehen also auch unterschiedliche Wege... ich habe mit FF recht wenig Probleme, nutze aber auch die Beta nicht. Ich nutze den FF 6.0.2 (aktuelle stable...) die Beta bringt Kompatiblitätsprobleme mit einigen Add-ons... läuft allerdings... Da ich alledings mittlerweile einen Rückschritt in Richtung MS gemacht habe... also mittlerweile wieder vermehrt MS-Produkte verwende (IE9, MS Word, Outlook, MSSE...) stört mich das aber eher weniger...

                                Irgendwie kann ich auch nicht aus meiner Haut...

                                CompTIA A+/ MCSA Win2000/ MCSE Win2000/ RHCT (alles a.D. seit 2002... und daher keinen Plan mehr von der Materie...)
                                MfG Der Tommy...
                                ___________________________________________

                                LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                80248 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 80230.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X