Hallo verehrte Fernfahrer - Gemeinde in Germany,
ich moechte mal anhand von Fotos das Cab eines International praesentieren. Der "Arbeitsplatz" von einigen Nordamerikanischen Driver.
Der Fahrersitz ist eine einzige Katastrophe. Kupplungspedal voll mechanisch ( foerdert die linke Beinmuskulatur). Aber das Lenkrad ist verstellbar und die Fensterheber elektrisch.
Das "ergonomisch" gestaltete Dash ( foerdert die Rueckenmuskulatur)
Der Schlafbereich ist grosszuegig ausgestattet und hat eine eigene Heater/Klima Einheit, laeuft aber nur wenn der Motor laeuft. Jeden Tag ein neues Praesent und zum Einschlafen die entsprechende Lektuere.
Stauraum im Wohn/Schlafbereich ist ausreichend vorhanden, waehrend
die Stauraeume im Fahrerbereich eher mager sind.
Und so sieht der Karren von aussen aus. Sorry, aber die Firmenaufschrift muss ich verdecken, weil mein Boss es nicht gerne sieht wenn seine Trucks im oeffentlichen Netz dargestellt werden. Warum auch immer.
Georg
ich moechte mal anhand von Fotos das Cab eines International praesentieren. Der "Arbeitsplatz" von einigen Nordamerikanischen Driver.
Der Fahrersitz ist eine einzige Katastrophe. Kupplungspedal voll mechanisch ( foerdert die linke Beinmuskulatur). Aber das Lenkrad ist verstellbar und die Fensterheber elektrisch.
Das "ergonomisch" gestaltete Dash ( foerdert die Rueckenmuskulatur)
Der Schlafbereich ist grosszuegig ausgestattet und hat eine eigene Heater/Klima Einheit, laeuft aber nur wenn der Motor laeuft. Jeden Tag ein neues Praesent und zum Einschlafen die entsprechende Lektuere.
Stauraum im Wohn/Schlafbereich ist ausreichend vorhanden, waehrend
die Stauraeume im Fahrerbereich eher mager sind.
Und so sieht der Karren von aussen aus. Sorry, aber die Firmenaufschrift muss ich verdecken, weil mein Boss es nicht gerne sieht wenn seine Trucks im oeffentlichen Netz dargestellt werden. Warum auch immer.
Georg
Kommentar