Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stauraum statt Beifahrersitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Moin Moin, Wer den Sitz nicht braucht der kann den ja selber ausbauen.
    Obdamit mer platz ist weiß ich nicht. Ich selber Brauch den.
    Das zweite Bett kann raus,und dafür an der rück wand ein größerer Schrank rein.
    Die Meisten schimpfen auf volvo,aber beim XL ein größer schrank rein dann ist der Ok.
    Mir reicht der schrank auch so. Bekomme da für 14 tage genügent mit.
    Gruß Locke


    Immer voll in Leben stehen als Hart am Limit:hah:

    Kommentar


    • #17
      was gibt es denn schöneres als sich nach Feierabend auf den Beifahrersitz gemütlich zu machen, etwas TV sehen o.ä.
      Also ich möchte nicht auf den 2. Sitz verzichten. Stattdessen wäre es schön wenn man unter seinem Trailer ein vernünftiges Staufach hat um dort so einiges zu verstauen. Sachen halt die man nicht regelmäßig braucht. Dosen, Getränke etc !!

      Easy

      Kommentar


      • #18
        nönö

        hey rainer wo soll den bitteschön mein "sockenhalter" sitzen wenn er mit auf die tour kommt? also ich möchte den beifahrersitz nicht missen, hats unterwegs doch auchmal ne hübsche autostopperin, wie wilst du den die mitnemen? wäre doch schade sie stehen zu lassen müssen:classic:
        sigpic Verträume nicht dein leben, lebe deinen traum

        Kommentar


        • #19
          ich habe letztes Jahr bis Oktober einen Stralis gefahren,in dem der Beifahrersitz gefehlt hat...da ich zu der Zeit noch viel nach Spanien gefahren bin,fand ich es recht gut...der eingebaute Kühlschrank im Stralis ist recht klein und so konnte ich noch meinen privaten,großen Kompressorkühlschrank mitnehmen...abends hab ich die Mitte vom unteren Bett weggeklappt und den Tisch ausgeklappt,hinterm Fahrersitz konnte man ein Brett runterklappen,wo der Fernseher drauf paßt...ich fand es in Ordnung so

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          73874 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 73854.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X