Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renault Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mir ist das völlig egal ob ich 500 oder 600 PS unter der Haube habe. Hauptsache ist doch das man von A nach B kommt und auch wieder nach Hause. Wichtig ist das das Fahrerhaus ausreichen Platz und Stauraum hat und das die Kohle pünktlich auf´m Konto is.
    Ich fahre auch nur einen 410er DAF und bin fast immer voll ausgeladen. Wir fahren auch viel in die Schweiz mit 25 t Fermacelplatten und kommen auch ans Ziel.
    Und aus mir spricht nicht der Neid. Ich habe vorher auch LKW´s gehabt mit 580 PS und 530 PS mit zig Lampen und viel Chrom. Zu der Zeit war ich auch sehr selten zu Hause und viel Lohn gab es auch nicht.
    Jetzt bin ich, wenn´s hochkommt, mal 14 Tage draußen. In diesem Jahr kam es bis heute zweimal vor. Damit kann ich leben.
    Naja jedem so wie er es braucht !!!
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
      Mir ist das völlig egal ob ich 500 oder 600 PS unter der Haube habe. Hauptsache ist doch das man von A nach B kommt und auch wieder nach Hause. Wichtig ist das das Fahrerhaus ausreichen Platz und Stauraum hat und das die Kohle pünktlich auf´m Konto is.
      dem ist nichts mehr beizufügen, bin auch mit dem AE im CH Verkehr unterwegs gewesen und kann nur sagen ein geniales Auto für den FV, habe nur die Staumöglichkeiten vermißt. Die waren leider sehr knapp bemessen. Aber ansonsten top !!!!

      easy

      Kommentar


      • #18
        Der AE war in den 90er Jahren mein Traumauto.Ich habe ihn mal kurze Zeit gefahren,das war super.Nur als Brückenzug ist es nicht so toll.Das grenzt schon an Fitneßstudio,immer raus und reinklettern.

        Mir hat besonders gefallen,daß man das Ladungsgewicht nicht gespürt hat,so gut zog er ab.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #19
          Tach die Herren.

          Fahre ein paar Tage einen Magnum. Bj 2005. Bin gerade in CZ unterwegs und mir ist eine Glühlampe im Scheinwerfer abgekackt.
          Problem....ich weiß nicht wie er auf geht.
          Hat jemand Ahnung und kann mir kurz helfen?

          Gruß der olle Opi.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          161009 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 160991.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X