Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Technik in "altem Kleid" - Peterbilt 389

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Technik in "altem Kleid" - Peterbilt 389

    Wenn ich an US-Sattelzugmaschinen denke, fällt mir "das klassiche Bild" ein. Kantig, Chrom, Lichter, Chromstoßstange, Auspuffrohre...
    Die meisten aktuellen Modelle sehen anders aus, rundgewaschen, groß Kunststoffformteile, z.B. Freightliner .

    Doch da probiert Peterbilt etwas anderes, eine Zugmaschine in deutlich klassischem Aussehen:

    Preferred by fleets both large and small. The dependable, efficient Peterbilt 389.


    Die Internetpräsenz ist natürlich in Englisch. Wer lustig ist, kann aber wild herum klicken... und ein paar Begriffe aufschnappen.

    Interessant wäre zu erfahren, ob das Modell von Kunden angenommen wird.

    Gruß
    Klaus

  • #2
    Sehen wirklich beeindruckend aus, solch wuchtige Maschinen wird's bei uns hier nicht geben, da in Deutschland der gesamte Zug in der Länge reglementiert ist, und nicht, wie in den USA, nur die Trailerlänge.

    Kommentar


    • #3
      Der Peterbilt gefällt mir ausfallend gut.
      Knüpft designtechnisch an amerikanische Klassiker an.

      Gruß!
      M.P.U
      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

      chinesisches Sprichwort

      Kommentar


      • #4
        When I was growing up, there was a TV show called Movin' On. It starred Claude Akins and some other dude driving a two-tone green Kenworth across America. I l - Page 1.


        So muss er aussehen

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        234984 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 234967.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X