Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streng limitiert: Der neue Actros L Driver Extent

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streng limitiert: Der neue Actros L Driver Extent


    Streng limitiert: Der neue Actros L Driver Extent


    Stuttgart – Der Actros L Driver Extent+ wertet den Premium-Lkw von Mercedes-Benz nochmals weiter auf und sorgt mit Sicherheit für ein unvergessliches Fahrerlebnis. Das neue Sondermodell besticht mit seinem exklusiven Design und erstklassigem Komfort. Ein Fahrertraum, der auf 150 Exemplare streng limitiert ist.

    Der Name ist Programm: Deshalb ziert die Vorbauklappe des Modells ein Actros-Schriftzug in edlem Dark-Chrome. Zusätzlich kennzeichnet eine Plakette den Truck gut sichtbar als exklusiven Driver Extent+ und limitiertes Sondermodell.

    Der Lkw präsentiert sich mit einer exklusiven Beklebung in Mattgrau. Damit werden farbliche Akzente unter den Seitenfenstern sowie an der Sonnenblende, an der Seitenverkleidung und der Front gesetzt. Die Fahrerhausfarbe ist frei wählbar. Die schwarze, geschlossene Blende verleiht der Fahrzeugfront mehr Ausdrucksstärke und lässt den beleuchteten Mercedes-Benz Stern noch heller strahlen.

    Alles im Blick haben vier runde Dachscheinwerfer, die die Sicht für Fahrerinnen und Fahrer bei jeder Wetterlage verbessern können. Die Leuchten mit energieeffizienter LED-Technik sind in der Sonnenblende verbaut. Die Vorder- und Hinterachsen werden mit Radbolzenabdeckungen, Hinterachskappen und Radmutternschutzkappen versehen. Diese gibt es schwarz lackiert oder in hochwertigem Edelstahl. Die geschlossenen Rahmenabdeckungen aus Aluminium bieten zwei zusätzliche Trittplatten und ergänzen die Serientrittstufen.

    Das beleuchtete Einstiegsemblem mit Mercedes-Benz Schriftzug und die Edelstahleintrittstufen sorgen auf der Fahrer- und Beifahrerseite für einen möglichst sicheren und passenden Einstieg in das exklusive Sondermodell.

    Der Driver Extent+ glänzt aber nicht nur von außen: Die Ambientebeleuchtung mit insgesamt 138 LEDs sorgt für angenehmes, indirektes Licht im Fahrerhaus und lässt sich individuell in Farbe und Stärke anpassen.

    Ein weiteres besonderes Feature ist die Kaffeemaschine mit Pad-Nutzung. Stilecht fügt sie sich im Mercedes-Benz Design in den Innenraum des Wagens ein und kann durch ihre handliche Größe problemlos im Getränkehalter aufbewahrt werden.

    Darüber hinaus sorgt die CabLock-Einbruchsicherung für erhöhten Schutz für Fahrerinnen und Fahrer. Unabhängig von der Zentralverriegelung kann das System verschlossen und geöffnet werden.

    Brummionline

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich habe den Actros immer gerne gefahren.

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #3
      Ich nicht, ich fand die V-Motoren und vor allem die Telligent-Schaltung furchtbar.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von trailerman Beitrag anzeigen
        Ich nicht, ich fand die V-Motoren und vor allem die Telligent-Schaltung furchtbar.
        So schlecht hab ich die Telligent Schaltung nicht empfunden.. war eben besseres EPS.
        Als dann die Schaltautomatic kam, war der Actros leider mit dem 16 Gang Getriebe sehr Rueckstaendig... und kann auch heute noch nicht mit dem i-shift von Volvo mithalten... hatte das von Daimler im Freightliner Cascadia... war der letzte Mist.

        Im PKW hab ich heute V6 , und die letzten 6 Jahre V8, konnte da keinen Unterschied zu frueheren R6 erkennen.

        Fuer drei Jahre durfte ich Actros V8 , 1857 fahren, war damit sehr zufrieden... und nach der Eco Schulung bei Daimler, war der Spritverbrauch auch o.k.

        Mich wundert das heute Volvo die Innovationen auf den Markt bringt und Daimler da heute hinterherhechelt.
        Vom Komfort im Fahrerhaus duerfte Daimler heute vor Volvo stehen, da bin ich ganz sicher... wenn ich an meinen neuen Volvo denke... zwar Massagefunktion in Beiden Sitzen. (die ich nie benutze), aber die Linke Armlehne laesst man weg.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        65386 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65370.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X