Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highway Stars ist fertiggestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Highway Stars ist fertiggestellt


    Highway Stars ist fertiggestellt
    k

    Stuttgart / Wörth – Auf Hochglanz poliert und bereit für die Abholung – der erste von nur 400 Edition 2 Actros Sondermodellen begeistert in Kürze seinen neuen Besitzer und die nächsten stehen schon zum Umbau bereit. Rund 40 zusätzliche Umfänge im Interieur und Exterieur sowie spezielle Designelemente verleihen der Edition 2 einen unverwechselbaren Charakter. Das Ergebnis: ein Premium-Actros mit „Wow“-Effekt.

    Fahren, Arbeiten und Wohnen in erlesenem Ambiente

    Den Luxus der Edition 2 markieren eine ganze Reihe von Ausstattungsmerkmalen. Dazu zählen im stilvollen Interieur unter anderem das Armaturenbrett und die Türgriffe in Nappaleder, diverse Interieurteile in Carbonoptik sowie die Dachluke mit Ambientebeleuchtung. Ins Auge stechen sofort die exklusive Beklebung der Seitenwand mit einem Sternepattern, der Schriftzug „Edition 2“ in der lackierten Sonnenblende, das Actros-Emblem vorne, der Actros-Schriftzug an der Fahrerhausrückwand oben, vier LED-Zusatzscheinwerfer in der Sonnenblende sowie drei LED-Arbeitsscheinwerfer hinter dem Fahrerhaus. Von der Seite auffällig sind die Edelstahl-Einstiegsstufen. Die Hinterachskappen beziehungsweise Hinterachstöpfe sind ebenfalls in Edelstahl mit Radmutterschutzkappen ausgeführt. Zum Lieferumfang gehören darüber hinaus der beleuchtete Mercedes-Benz Stern mit schwarzer Blende und mehrere Ziergitterapplikationen in Darkchrome, während der Scheinwerferkranz abgedunkelt ist.

    Zu Recht stolz auf diese Highway Stars sind auch die Kollegen aus der Fertigung in Wörth und wünschen den neuen Besitzern allzeit gute Fahrt.

    Brummionline Presse

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Diese Edition könnte Excelsium Superium Galaxium heißen: Hat "einen "Stern, und ist ein Murks aus der Pfalz........................

    I mog koin Daimler

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Schlaule Beitrag anzeigen
      Diese Edition könnte Excelsium Superium Galaxium heißen: Hat "einen "Stern, und ist ein Murks aus der Pfalz........................

      I mog koin Daimler
      Bin dabei.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        Weiß nicht, wie die heutigen sind, aber die ich gefahren, hatten in der Schlafkabine hinten Lüftungsöffnungen. Hab diese zwar zugeklebt, zog immer noch. Im MAN keine Probleme. Entschied mich dann für den 12 Tonner MAN solo mit weniger PS, den keiner haben wollte. Wer langsam fährt kommt auch ans Ziel...


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar


        • #5
          So siehts aus. Es ist und bleibt ein Tamagotchi. Ich bin kein Fan vom Actros. Dann lieber DAF oder IVECO. Renault und Volvo kenne ich nicht, MAN geht gar nicht. Mit dem kann ich gar nicht um. Scania habe ich zuletzte den 144 gefahren, da kann ich nicht mitreden......zum Brücken fahren war der gut.
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            Mein letzter Scania war ein 113h 360 mit Euro -2 6x2 doppelt bereifte Liftachse, kurze Hütte. Hatte von Juni 1993-März 2007 das Vergnügen damit. Dann Tga 440 l .Ab 02.02.2012 dann den Tgs 440 LX.
            Wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, dann lieber MAN als Daimler...............

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kai Beitrag anzeigen
              So siehts aus. Es ist und bleibt ein Tamagotchi. Ich bin kein Fan vom Actros. Dann lieber DAF oder IVECO. Renault und Volvo kenne ich nicht, MAN geht gar nicht. Mit dem kann ich gar nicht um. Scania habe ich zuletzte den 144 gefahren, da kann ich nicht mitreden......zum Brücken fahren war der gut.
              Nach meinen bisherigen Erfahrungen finde ich MAN und Daimler gut für Nahverkehr, MAN sind da aber etwas wendiger. Für den Fernverkehr find ich persönlich Volvo oder DAF am besten. Scania und Iveco hatte ich bis jetzt noch nicht, bekomme aber demnächst einen Iveco NP. Ich hatte vor kurzem Kontakt zu einer Spedition, die jetzt Abschied von Renault nimmt, zu viele Werkstattbesuche.

              Kommentar


              • #8
                Naja, wenn jemand da Freude dran hat soll man den auch lassen. :) Für mich wäre es nicht nötig. Weniger ist da oft mehr.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                113010 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 112992.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X