Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier auch Autotransportfahrer/innen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
    Es ging hier nie gegen ausländische Kollegen,mein fr. ist auch saumäßig.Wenn du Traktoren e.t.c bringst ist das ja okay.Wir haben Abnahmen bei jeder Übernahme-Übergabe,mächtig viel Papierkram.Jeder noch so kleine Kratzer,Lackfehler u.s.w wir dokumentiert.
    Ergo ich übernehme in Deutschland PKW,hier sind bereits diverse Fehler/Schäden vorhanden,ergo muss ich alles alles in den Papieren vermerken-liefere ich ein Autohaus die Autos aus.Kann mich aber nicht verständigen-da ich ja eine Unterschrift brauche-kannst gewiss sein,dass auf den Reture Unterlagen aus 2 cm Kratzer Wunder Gott welche Schäden werden.An die dann an die Firma gehen!

    Das und nix anderes habe ich gesagt und gemeint.Bei uns in OS kommen diverse Autozüge aus ,Ungarn,Lettland e.t.c- ist immer ein Kollege dabei der als Dolmetscher fungiert.

    Hatte schon mal geschrieben ,dass viele Kollegen,egal aus welchen Land meist hilfreicher und netter als manch deutscher Kollege ist.Also lasst dass bitte-ich hätte was gegen Ausländer.Meine Ausbilder sind Russen und Polen gewesen und zählen zu meine besten Freunden.

    LG
    Simone
    und wieso suchst dann grad DU dir die von dir ins spiel gebrachten "osteuropäer" aus um grade auf diese bezugnehmend zu behaupten man würde vorsichtiger mit dem wen man einstellt um schadenhäufigkeiten zu minimieren?

    weisst du nun schon nicht mehr was du einige beiträge vorher schreibst? oder bist du so weit unten das du zwanghaft jemanden suchen musst den du noch weiter unten vermutest um auf ihm rumzuhacken?

    du kannst in nicht einer diskusion bei alltäglichen realitäten bleiben sondern musst scheinbar immer das ganz besondere, das ganz tolle erlebniss und die grösste lebensweisheit in die waagschale werfen...und rausstellen tut sichs dann meisst als hirngespinsterei....


    mittlerweilen widersprichst du dir in aufeinanderfolgenden beiträgen...im nächsten sicherlich dann mit der aussage das du dir nicht widersprochen hättest sondern alle lesenden und schreibenden so minderintelligent seien das sie deinen ergüssen (ergüssinnenenn) nicht folgen können...

    EDIT: im bereich politik ist immernoch eine antwort offen.....
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #17
      Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
      Ladung verantwortlich und wenn ich die Sprache des Autohaus nicht verstehe(egal,ob russisch,spanisch e..t.c)wie soll dass denn gehen?
      Es sei dir aber verziehen , da du leider nicht soviel Wissen von dieser Materie hast...
      Na da wo Du nach Frankreich fährst, reicht auch noch Dein Sächsisch.
      Von Deiner Materie, falls da welche vorhanden ist, möchte ich Gott sei Dank auch gar nichts wissen.
      Zitat von Robert Lyndt:
      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
        Na da wo Du nach Frankreich fährst, reicht auch noch Dein Sächsisch.
        Von Deiner Materie, falls da welche vorhanden ist, möchte ich Gott sei Dank auch gar nichts wissen.
        Richtig----Kistenverteilungsfachmann ----
        Nur das mit dem Sääächsich muss ich halt noch lernen :cook[1]:

        Kommentar


        • #19
          ....
          Angehängte Dateien
          Zitat von Robert Lyndt:
          "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

          Kommentar


          • #20
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar


            • #21
              Liebe Simone
              Ich bin schon Autotransporter gefahren , da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen . Erzähl mir nicht was in der Branche abgeht. Mach nicht mehr aus einer Sache wie sie in Wirklichkeit ist .

              Mit freundlichen Grüßen

              Peter

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Peterline Beitrag anzeigen
                Liebe Simone
                Ich bin schon Autotransporter gefahren , da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen . Erzähl mir nicht was in der Branche abgeht. Mach nicht mehr aus einer Sache wie sie in Wirklichkeit ist .

                Mit freundlichen Grüßen

                Peter
                so alte leute fahren nicht beim egerland.und peter ein saarländer geht nicht so auf fraue ab , würde die truckerlady über den rotiersexpress rollen würdet ihr eine wie der andere auch die gummistiefeltrucker oder die die hier möchte gerntrucker mit [smilie=hot over yo: hinterher fahren und wenn du der peter bist denk mal an vilar formoso mfg hotel first class fx

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von edi59 Beitrag anzeigen
                  so alte leute fahren nicht beim egerland.und peter ein saarländer geht nicht so auf fraue ab , würde die truckerlady über den rotiersexpress rollen würdet ihr eine wie der andere auch die gummistiefeltrucker oder die die hier möchte gerntrucker mit [smilie=hot over yo: hinterher fahren und wenn du der peter bist denk mal an vilar formoso mfg hotel first class fx
                  Was will uns dieser Autor sagen?
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo
                    1. Simone macht aus einer Mücke einen Elefanten . Andere müssen auch Frachtpapiere ausfüllen , Schäden quittieren und was weiß ich noch alles.
                    2. Ja ich bin der Peter , aber davon gibts viele.
                    3.Was sind Gummistiefel-Trucker ?
                    4.Ich war schon eine Ewigkeit nicht mehr in Portugal , klär mich mal auf was du meinst mit ,, hotel first class fx,,

                    Peter

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Peterline Beitrag anzeigen
                      Liebe Simone
                      Ich bin schon Autotransporter gefahren , da bist du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gelaufen . Erzähl mir nicht was in der Branche abgeht. Mach nicht mehr aus einer Sache wie sie in Wirklichkeit ist .

                      Mit freundlichen Grüßen

                      Peter
                      Oh Peter ,da musst du aber schon ein richtig alter Knacker sein- Trommel um den Christbaum..

                      Hast es aber irgend wie auf den Punkt gebracht"bist früher mal Autotransporter gefahren"!!Fährst jetzt Gemüse von A nach B?Oder..--na ja kann ich schon verstehen..

                      Soll ich dir mal was sagen,so dumme Sprüche konnten mich in meiner Angangszeit schon bisserl ärgern.-Heute lache ich über solche Typen wie dich...oder bist nur einer der alten "Hasen" der Frau den Job neidet?

                      :rofl2[1]::rofl2[1]:

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      154555 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 154539.

                      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X