Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iveco Stralis Fehlercode RFC 20 und 21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iveco Stralis Fehlercode RFC 20 und 21

    Ich hoffe mir kann einer weiter helfen habe nen alten Iveco LKW als Pferdetransporter neuerdings kommt die Meldung RFC 20 und 21 und habe keinen Schimmer was das sein könnte.. Ich weiß das RFC der Rear-Frame-Computer ist und für Beleuchtung und Sensoren zuständig ist aber Beleuchtung funzt soweit und an der Verkabelung zu den Sensoren kann ich nix auffälliges finden. Ich hoffe es kann mir da einer weiterhelfen..

    Greetz
    Mac1981

  • #2
    AW: Iveco Stralis Fehlercode RFC 20 und 21

    Moin

    Ich kenne das vom Stralis auch. Wir haben dann den Batterieschalter kurz getrennt und der Fehler war weg. Hat sich nur die Elektronik aufgehängt. Ich liebe es wenn die Reparaturen so einfach sind.
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Iveco Stralis Fehlercode RFC 20 und 21

      Ich hatte diesen Fehler beim Abroller damals.

      Laut Chef lag das daran, dass der Anhänger eine andere Beleuchtung hatte (LED) und zum Teil die Heckleuchten der Zugmaschine.

      Kommentar


      • #4
        AW: Iveco Stralis Fehlercode RFC 20 und 21

        Also Batterie abklemmen hilft bei den Ivecos oft da gebe ich recht nur funzt das leider nicht... Beleuchtung ist Original gerade weil der Pizzaofen so sensibel ist mit der kack Beleuchtung hab ich es original gelassen... Und Anhänger hab ich nicht ist ein Aufbau... Ich vermute das es irgendein druck sensor ist aber welcher??? Ich dacht einer von euch hat vielleicht zugang zu den Fehlercodes von Iveco auch wenn ich mich schon gut auskenne mit den Dingern diese beiden Fehler nerven mich...

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        35060 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 35044.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X