Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

    Einride

    Mein neuer Truck ,aber wenn ihr mich im Truck sucht...Pech...ich bin zuhause

    Hier ist die Quelle des Berichtes über den neuen schwedischen Supertruck
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

    Wer haftet eigentlich bei Unfällen? Microsoft oder der Hersteller?

    Kommentar


    • #3
      AW: Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

      Damit gewinnen die drei stellplätze mehr. Darum gehts doch. Der scheiß fahrer war doch schon immer im weg. Ich hab nix dagegen. Hab sowieso die schnauze voll von diesem kraftfahrerscheiß....

      Kommentar


      • #4
        AW: Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

        Wenn die schon keinen Fahrer mehr wollen ,hoffentlich haben die auch Roboter die ihren Kram laden , denn wie gesagt ich bin ja Zuhause
        Liebe Grüße
        Harry


        Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

        Kommentar


        • #5
          AW: Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

          Ich habe Angst vor der Zukunft!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • #6
            AW: Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

            Das wird nicht gestattet werden. Vielleicht, innerbetrieblich, wie die selbstfahrende Ameise beispielsweise. Auf öffentlichen Strassen darf so ein Fahrzeug nicht allein fahren.

            Da fällt mir ein, es kann gut sein, ich arbeite gerade daran, das bei meinem nächstem KFK Treffen ein Spezialist von der ETF bei mir zu diesem Treffen referiert und mit uns BKF darüber diskutieren möchte. Ich werde dann berichten wenn es Hand und Fuß hat.
            Zuletzt geändert von alterelch; 07.07.2017, 16:44. Grund: Nachtrag

            Kommentar


            • #7
              AW: Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

              Das wird nicht gestattet werden. Vielleicht, innerbetrieblich, wie die selbstfahrende Ameise beispielsweise. Auf öffentlichen Strassen darf so ein Fahrzeug nicht allein fahren.
              Das ist jetzt der Fall aber 2030 fragst du vielleicht " Hatten die Dinger früher einen Fahrer ?

              Es macht doch nur Sinn das ganze Geld für die Forschung auszugeben , wenn man dann etwas erwirtschaftet. Das Gehalt eines Fahrers zum Beispiel. Diese Dinger werden in der Zukunft ohne Fahrer fahren.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

                Harry, ich mach mir da in Deutschland kaum Sorgen. Hier werden in den nächsten Jahren Oberleitungen auf Teilstücken der Autobahn gebaut. Wärend bei Euch Volvo den Wasserstoffantrieb zur Serienreife entwickelt werden Techniken des 3ten Reichs bei uns ausgegraben und für sehr viel Geld installiert.
                Deutschland ist unter dieser Regierung nicht nur zu einem Billiglohnland verkommen, nein wir entwickeln uns zur Zeit in der Zeit zurück. Das werden die wenigen , die noch auf Deutschland setzen auch bald merken und diesem Land den Rücken zu drehen. Ich wünsche mir jedenfalls eine Wechsel in der Regierung dieses Landes.

                Entschuldige, wenn ich so ausschweife, dieses Thema ist mir sehr wichtig, aber leider entwickelt da kaum einer eine Leidenschaft für.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

                  Agenda 2010.
                  Gruss Tim

                  Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Keinen Platz für einen menschlichen Fahrer

                    Das ist der Truck für die Zukunft, :clap: man geht in Pension und der Truck läuft weiter… ob der Lohn auch weiterläuft, :thinking: müsste noch geklärt werden.

                    Gruß Hisco

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    76339 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 76320.

                    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X