Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Side Bar, Lampenbügel oder ähnliches Zubehör aus Edelstahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Side Bar, Lampenbügel oder ähnliches Zubehör aus Edelstahl

    Hallo Kollegen

    Hat jemand von euch solche Geschichten an der Maschine verbaut und wie sind eure Erfahrungen bezüglich der "Haltbarkeit".
    Ich bekomme morgen meine neue Zugmaschine und das gute Stück soll noch ein wenig aufgehübscht werden. Es gibt ja diverse Hersteller die auch einen "Namen" und somit auch ihren Preis haben.
    Das soll auch eigentlich gar nicht das Thema sein.
    Wie sind eure Erfahrungen evtl. auch mit "Billigartikeln" aus der Bucht?

    Gruß, Robert

  • #2
    AW: Side Bar, Lampenbügel oder ähnliches Zubehör aus Edelstahl

    Habe Jumbo, bin da auch sehr zufrieden mit, manche Sachen kann man billig kaufen aber bei Lampen, insbesondere LED würde ich dringend von Billig abraten, haste nur Ärger mit.

    Kappen für die Schrauben in den Rädern dagegen billig Kaufen, da verliert man gern auch mal eine von oder sie vermehren sich über nacht, dann ist es ärgerlich wenn man da die Superteuren gekauft hat.

    Generell meine Devise dazu, solange du keine +10.000€ Totalumbau Showkarre fährst darf es auch mal All-ride sein.

    Kommentar


    • #3
      AW: Side Bar, Lampenbügel oder ähnliches Zubehör aus Edelstahl

      Hallo Ravioli

      Danke für deine Antwort. Um die Laternchen ging's mir zwar weniger aber trotzdem Danke! Bei LED's ist klar dass die Qualität passen muss. Alle Nase lang was austauschen zu müssen macht wenig Spaß.

      Bei dem Lampenbügel und den Side bzw. Frontbars liebäugle ich grade mit HS Schoch. Die Preise sind auch einigermaßen auf dem Teppich. Mein MAN Dealer hat da recht gute Konditionen bei denen.

      Ich muss mal noch ein wenig vergleichen, denke ich. Ich hab' im Netz zwar Lampenbügel für um die 200€ gefunden, aber da wird der Hund bei der Passgenauigkeit und der Montage begraben liegen.
      Aber wissen tu ich das natürlich nicht. Reine Vermutung...

      Gruß, Robert

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      77919 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 77897.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X