Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hält die Batterie in der Standzeit aus ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Was hält die Batterie in der Standzeit aus ?

    Fällt für mich flach. Das kabel hängt am anhänger.

    Kommentar


    • #32
      AW: Was hält die Batterie in der Standzeit aus ?

      diese starthilfe kannte ich noch nicht,mich wundert nur ,dass diese art von starten noch keiner beschrieben hat.

      ah fällt mir gerade in die ganz grossen experten sind ja gesperrt:36_1_4[1]::rofl2[1]: ( howie+co)

      Kommentar


      • #33
        AW: Was hält die Batterie in der Standzeit aus ?

        Erlich gesagt ist mir das ganze zu kompliziert, da greife ich lieber zur altmodischen Art zurück! Vorallem habe ich an der Stirnwand mein Aggregat und da kommst du platztechnisch so schnell nicht zwischen und wenn nicht ohne dich dreckig zu machen!!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #34
          AW: Was hält die Batterie in der Standzeit aus ?

          Die Erklärung:
          Die ABS-Kabel an Auflieger haben erstens an beide Enden je ein Stecker und kein Dose (daher alls PIN's identisch platziert) und zweitens beinhaltet es eine Dauerplus-Draht.
          Während es eingesteckt ist, wird die schlappe Batterie durch den Spender aufgeladen...

          Eins hast übrigens vergessen zu erwähnen:
          An Empfänger-Lkw sollten alle andere Stromfresser (Scheinwerfer, Klima, Radio, Wandler etc...) aus sein, sonst packt die Sicherung es
          von die ABS-Kabel nicht!!

          Kommentar


          • #35
            AW: Was hält die Batterie in der Standzeit aus ?

            Ja, so ein kabel hab ich auch. Ginge technisch auf jeden fall. Aber da lass ich lieber die finger von. Die konservative lösung dauert kaum länger und ich bin auf der sicheren seite. Im zweifel immer so wie ichs gelernt hab. Aber durchaus interessant für den notfall....

            Kommentar


            • #36
              AW: Was hält die Batterie in der Standzeit aus ?

              Ich halte das so wie Klausi! So habe ich es gelernt und so werde ich es weitermachen! Wie ich schon schrieb, ist das bei einem Frigo schon fast nicht zu machen und dann kletter ich halt einmal unter den Auflieger! Vorallem muss man auch erstmal einen finden der diesen Trick auch kennt und es ohne Theater mitmacht!
              Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

              Kommentar


              • #37
                AW: Was hält die Batterie in der Standzeit aus ?

                Ich würde es auch nicht machen, ich traue dem ganzen nicht. Lieber noch nach der alten Methode, da bin ich auf der sicheren Seite und ich brauche nicht erklären warum ein Steuergerät hops gegangen ist, das geht bei solchen Spielereien nämlich sehr schnell. ....
                in search of incredible

                Kommentar


                • #38
                  AW: Was hält die Batterie in der Standzeit aus ?

                  Liebe Kollegen,

                  nachdem sich einige über meine Vorstellung zur Schichtzeit köstlich amüsiert haben (teils zurecht :lmao[1]:) wollte ich ein kurzer Feedback nach knapp 3 Wochen geben.

                  Meine Schichtzeit sollte sich nun wo ich alleine und im Fernverkehr unterwegs sein werde, bei 10-11 Stunden einpendeln. Da ich bis dato zumeist Nahverkehr gefahren bin, betrug sie zwischen 7- 12 Stunden, 15 war auch einmal dabei.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  186951 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 186934.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X