Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurolohr 2.00 Autotransporter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eurolohr 2.00 Autotransporter

Hallo zusammen,

ich führe momentan eine Untersuchung zur Effizienzverbesserung von Autotransportern mithilfe von Lang-LKW durch und wollte mal wissen ob jemand technische Info's für den Eurolohr 2.00 hat. Spezielle interessieren würde mich das Gewicht (Leergewicht, Zul. Gesamtgewicht. Gewicht des Aufbaus etc.). Ich weiß das alles ist sehr vom Aufbau und vom Zugfahrzeug abhängig aber eine gewisse Bandbreite würde mir fürs erste schon genügen. Ich hoffe ein paar Experten können mir diesbezüglich helfen. Danke schon mal.

Besten Gruß
    ericsson333

AW: Eurolohr 2.00 Autotransporter

Hier findest du schonmal ein paar Informationen:

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Kommentar

AW: Eurolohr 2.00 Autotransporter

Danke, für die schnelle Info, aber auf der Seite von Lohn war ich schon. Ich habe auch schon ein Datenblatt über den Eurolohr 2.00, aber hier fehlt mir eben noch die Kategorie Leergewicht, Zul. Gesamtgewicht. Gewicht des Aufbaus etc.. Hängt ja vom Zugfahrzeug ab....deshalb macht hier Lohn keine Aussagen dazu. Mir würde aber eine ungefähre Angabe (z.B. Leergewicht Motorwagen + Aufbau + Hänger : 18 t) bereits reichen.

Kommentar

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

35004 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 34991.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
      Lädt...
      X