Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche nach einer liste oder datei von Anzugsdrehmomenteinstellung Atego

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nach einer liste oder datei von Anzugsdrehmomenteinstellung Atego

    MB Atego 1224 Anzugsdrehmomente gesucht

    Abend Leute

    Habe ein MB atego 1224, da ich selbst sehr viel daran reparieren tuhe und Wechsel.
    Frage ich mich ob es irgend eine datei oder Ausdruck gibt wo semtliche anzugsdrehmomente drin stehen.
    Bin ein, ein Mann betrieb und wegen jeden mist in die Werkstatt zu fahren ist echt der warnsin von den kosten.

    Könnt ihr mir helfen ?

  • #2
    AW: Suche nach einer liste oder datei von Anzugsdrehmomenteinstellung Atego

    Hallo da ich selbst Lkw- Mechaniker lerne weiß ich viel über Anzugsdrehmomente. Aber die sind nicht überall so wichtig meistens reicht es auch aus wenn man es ordentlich fest zieht. Die Drehmomente sind nur an wirklich gefährlichen stellen wichtig. Räder zb oder Zylinderkopf . In werkstätten wird oft mit dem Schlagschrauber oder von Hand Angezogen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Suche nach einer liste oder datei von Anzugsdrehmomenteinstellung Atego

      Keine Ahnung, aber ich vermute dir kann DB oder das Netz dazu eine PDF finden. Ich kenne hier niemanden der diese Daten bisher gebraucht hätte.

      Kommentar


      • #4
        AW: Suche nach einer liste oder datei von Anzugsdrehmomenteinstellung Atego

        Also mit Ausnahme der Räder solltest Du keine Drehmomente im Rahmen deiner Wartung brauchen.
        Du solltest ein Handbuch zum LKW bekommen haben und unter Radwechsel steht meist auch das Drehmoment.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        65319 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 65300.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X