Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Murphys Gesetz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Murphys Gesetz

    Donnerstag Nachmittag im Rhein Main Gebiet angekommen, abladen und eben rüber auf den Hof. Der Frigo sieht aus wie Schlonz und weil ich etwas Zeit hatte eben in die Waschhalle gefahren. Die Bürsten laufen vor, er scheppert und meine Radioantenne fliegt mir um die Ohren. Tolle Wurst. Die hatte sich um die Bürste gewickelt. Wollte eigentlich noch nach köln hoch und dort am nächsten morgen abladen. Also in die Werkstatt.
    Die Bürste war so nett, meine Antenne mit Fuß und etwas 1 Meter Kabel zu entfernen.
    Dort bekomm ich gesagt, dass es sich um ein spezielles Kabel handelt (hatte mich schon gewundert warum das so dünn war) und sie das erst bestellen müssen. Die haben mir dann schonmal den Fuß montiert, damit es nicht rein regnet.Kein Radio bedeutet keine Staumeldungen (ärgerlich) Also gefrustet auf dem Hof der Werkstatt übernachtet und am nächsten Morgen die A3 richtung Köln (Stau) in Köln abgeladen und weiter ins Bergische Land (Stau) dann nach Bochum Trailer abstellen (oh Wunder kein Stau) Bekomme den Auftrag nach Werlte zur Krone zu fahren, neuen Trailer abholen.
    Bin doch nicht blöd und fahre Freitag Nachmittag die A1 richtung Bremen. Also die A 30 oder 31 oder 33 genommen
    (keine Ahnung welche das nun war) Jedenfalls führt die von Essen richtung Norden und da bis Lingen Ems und dann quer Beet nach Werlte. Fertig. Dispo sagt: Nehm das Din mit Heim und lad Montag Düsseldorf für Hofheim-Wallau.
    Mist von Werlte nach Hause gehts über die A1 und schön in den Stau. Erst wenn man was nicht hat, sieht man wie dringend man sowas braucht.
    Nach Wallau geht es Montag dierekt in die Werksatt.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    AW: Murphys Gesetz

    Ich hab von Sony so ein kleines altes wasserdichtes Pocket-Radio,
    braucht heute kein Mensch mehr aber für solche Fälle taugt es gut,
    laut genug ist es auch und spielt während der Fahrt verzerrfrei.
    Ich werfe es nicht weg, denn es erinnert mich an die Zeiten,
    in denen ich´s zum Übergang, bis in meinen neuen Fahrzeugen
    ein Autoradio eingebaut war, benutzt habe.
    Das Ding ist zinkgelb, sodass man es weder übersehen, noch aus
    Vergesslichkeit liegenlassen kann.

    Genau sowas legste Dir in Zukunft noch mit zu Deinem Werkzeugarsenal,
    kostet gebraucht aus der Strombucht etwa einen Zehner.

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • #3
      AW: Murphys Gesetz

      Gibt auch tolle Radio Antennen mit Verstärker die nicht mal so lang sind wie ein na ihr wisst schon. Denen kann keine noch so geile Bürste etwas anhaben.:yay:
      In Stunden wo der Unsinn waltet sind die Sorgen ausgeschaltet,
      und Sorglos sein das ist Gewinn drum hat der Unsinn einen Sinn.

      Kommentar


      • #4
        AW: Murphys Gesetz

        Ralf, da hat mpu recht. Ein notfallradio würde deine mobile werkstatt abrunden. Und vieleicht ein ersatzhandy. Falls deins mal zwischen die ladung fällt, und du erst beim abladen wieder drankommst. Oder der traile ganz nach italien verschwindet.

        Kommentar


        • #5
          AW: Murphys Gesetz

          Klausi
          Alle unsere Trailer verschwinden nach Italien :) und kommen mit der Bahn wieder.

          Ich hab die WDR2 Staumeldungen auf dem Handy, aber die nutzen nur in NRW etwas.
          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

          Kommentar


          • #6
            AW: Murphys Gesetz

            Dann halt mir mal drei stellplätze frei für meinen nächsten italienurlaub....lach....wenns geht am fenster...

            Kommentar


            • #7
              AW: Murphys Gesetz

              Habe selten Radio an, hole mir die Staumeldungen übers Navi, da sind die Meldungen meist sogar zuverlässiger.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #8
                AW: Murphys Gesetz

                Ich finde diese Staumeldungen sind selten richtig. Ich höre eigentlich selten darauf. Ich habe so ein online Navigationsprogramm. Das ist recht zuverlässig und auch in Europa bekannt. Das nutze ich wenn ich solchen Problemen aus dem Weg gehen will.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                87853 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 87837.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X