Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkzeug an Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Werkzeug an Bord

    Hatte beim Trailer-Fassen ne Tube Fett für die Sattelplatte bekommen. Meine Reste verschmiert, die neue Tube in den Staukasten, hinter die Utensilienbox.
    Nächste Woche Montag war die Platte nicht geschmiert, Flugrost drauf, die neue Kartusche weg - liegt jetzt in der "Firmen"-Werkstatt.
    Freitag den Junior angesprochen - er weiß von nix. Junior 2 kommt rein, Junior 1 fragt ihn danach: "Ja, hab ich rausgenommen. Ihr seid doch eh alle zu blöd für sowas. Nachher ist die Verriegelung verstopft, und hier klingelt nachts um 3 das Telefon. Und wir hatten schon völlig versaute Staufächer, weil sone Tube geplatzt ist usw usw usf..."

    Ich mache hier GAR NIX mehr !!!! :-p
    Hakuna Matata !!!

    Kommentar


    • #17
      AW: Werkzeug an Bord

      Oha. . . .

      Habt Ihr Staufachkontrolle am Wochenende ? ? ?

      Kommentar


      • #18
        AW: Werkzeug an Bord

        @ wallagilla
        Man kanm den fahrern ruhig ein zweimeter rohr mitgeben. Da kanm gar nichts passieren. Bei solchen fachkräften ist das ersatzrad platt und hoffnungslos festgerottet. Im schlimmsten fall verbiegen sie das bordwerkzeug und verletzen sich dabei. Und damit ist die "selbstistdermann" reparatur beendet.

        Kommentar


        • #19
          AW: Werkzeug an Bord

          Zitat von klausi Beitrag anzeigen
          Man kanm den fahrern ruhig ein zweimeter rohr mitgeben. Da kanm gar nichts passieren. Bei solchen fachkräften ist das ersatzrad platt und hoffnungslos festgerottet. Im schlimmsten fall verbiegen sie das bordwerkzeug und verletzen sich dabei. Und damit ist die "selbstistdermann" reparatur beendet.

          :rofl2[1]:
          100% !
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          80092 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 80073.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X