Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kochen im LKW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kochen im LKW

    Ne Explosion? Unwahrscheinlich...

    Gut, "kochen" sieht wohl anders aus. Aber eine Dose im LKW warm machen ist überhaupt kein Problem.
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #17
      AW: Kochen im LKW

      Wenn ich mir Schinkennudeln im LKW mache, stinkt es auch nicht...ansonsten nehm ich die Mikrowelle
      Gruß calle

      Kommentar


      • #18
        AW: Kochen im LKW

        Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
        Ne Explosion? Unwahrscheinlich...
        Aber eine Dose im LKW warm machen ist überhaupt kein Problem.
        Genau...
        einfach so verfahren, wie Wigald Boning und Bernhard Hoecker bei "Nicht Nachmachen!"
        und beim Erhitzen der Dose den Deckel drauflassen, dann ist alles easy...
        :D:D
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          AW: Kochen im LKW

          Ich muss sagen,dass ich mittlerweile von meiner Mokrowelle mehr als begeistert bin und mein Wandler schafft das auch ohne Probleme-nur den Motor lass ich sicherheitshalber laufen damit die Batterie nicht schlapp macht.
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • #20
            AW: Kochen im LKW

            Mache ich genauso,Snowdog.Meine 24V Mikrowelle hat nach fast 15 Jahren den Geist aufgegeben-also 2000er Wandler rein(in der Bucht für 150 Teuronen geschossen),bei "ich bin doch nicht blöd" 'ne Mikrowelle mit Grillfunktion geholt(knappe 70 Tacken).Desweiteren habe ich einen Wasserkocher und Staubsauger mit 220V an Bord.Lediglich meine Kaffeemaschine hat 24V,ist aber eine Kirk(noch aus dänischen Zeiten),die ist jetzt fast 8 Jahre alt und hält fast ewig,wenn Ende dann bin ich doch nicht blöd-220V mit Thermoskanne ab 50€.
            Mit dem Wadler ist man einfach völlig autark,sogar Bohrmaschine und Flex hatte ich schon mit um kleine Reparaturen zu machen.
            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
            Jean Jacques Rousseau

            Kommentar


            • #21
              AW: Kochen im LKW

              Zitat von maik4077 Beitrag anzeigen
              ...da ich nicht ständig die gleich Zugmaschine habe lohnt es sich für mich auch nicht einen Wechselrichter einzubauen um Elektrisch zu kochen.
              ...und genau da liegt der Hase im Pfeffer.


              @ontheroadagain
              Ansonsten finde ich eine derartige Vollausstattungs-Ergänzung wie Du sie hast,
              natürlich absolute Spitzenklasse.
              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

              chinesisches Sprichwort

              Kommentar


              • #22
                AW: Kochen im LKW

                Zitat von calle Beitrag anzeigen
                Wenn ich mir Schinkennudeln im LKW mache, stinkt es auch nicht...ansonsten nehm ich die Mikrowelle
                Gruß calle
                Natürlich riecht das, auch wenn Du es nicht merkst!
                Und passend zum Thema:
                Quod licet Iovi, non licet bovi!

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                144950 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 144936.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X