Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steckdosen im TGX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steckdosen im TGX

    Hallo zusammen,

    eine Frage hätte ich:

    wie viele und welche Spannung haben die Steckdosen im TGX?

    Ich möchte mir vor der ersten Tour ein wenig "eindecken". Wasserkocher, Ladegräte für Handy und Schlepptop. Leider finde ich keine Infos bei MAN.

    Danke schonmal für die Infos.

    Matthias
    Nicht mehr aktiv

  • #2
    AW: Steckdosen im TGX

    In meinem TGX war eine Steckdose im Aschenbecher, die hatte 24 Volt.

    Ist aber schon ein paar Jahre her, daher ohne Garantie. Wird ja öfters mal was geändert bei einer Modellpflege.

    Schau auch mal auf deine Geräte, viele verdauen beide Spannungen, da steht dann irgendwas von "Input 12-30 V".
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Steckdosen im TGX

      Du Hast insgesamt drei Dosen. Eine normale Zigarettenanzünder-Dose in der mittelkonsole und zwei kleine Steckdosen im Beifahrerfussraum, je 12 und 24 V

      Kommentar


      • #4
        AW: Steckdosen im TGX

        Du hast am Zigarettenanzünder 24 Volt,- aber nix starkes anschließen. Unten rechts hast Du 2 Stecker, 12 Volt 180 Watt. und 24 Volt 300 Watt. Wenn Du einen Wasserkocher mit 300 Watt anschließt, dann geht der Stecker nach kurzer Zeit in die "Schmelzform"- also ist nix. Gehe dafür an einen Starken Bereich, nimm ne Zwischensicherung und machs mit Schuco Stecker.

        Kommentar


        • #5
          AW: Steckdosen im TGX

          Danke für die Antworten.

          Wo kauft ihr Eure Austattung eigentlich?
          Nicht mehr aktiv

          Kommentar


          • #6
            AW: Steckdosen im TGX

            Kommt immer darauf an was man haben will und wofür........ich hole mein Zeug immer je nach Bedarf woanders.......manche Sachen hole ich nur im Fachgeschäft für Campingzubehör, Kleinigkeiten ab und zu aber auch bei diversen Elektromärkten oder auch schon mal unterwegs an Autohöfen.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              AW: Steckdosen im TGX

              Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
              Kommt immer darauf an was man haben will und wofür........ich hole mein Zeug immer je nach Bedarf woanders.......manche Sachen hole ich nur im Fachgeschäft für Campingzubehör, Kleinigkeiten ab und zu aber auch bei diversen Elektromärkten oder auch schon mal unterwegs an Autohöfen.
              Danke... das war der Hinweis: Camping. Ich kam nicht drauf.....
              Nicht mehr aktiv

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              70929 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 70913.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X