Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmt das wirklich oder nimmt mich da ein Brummi auf den Arm?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja Chris...das kenn ich auch noch...
    In ner anderenSpedi hatten wir zur Anfangszeit mit AddBlu nen Daf 105/410...
    Der hat mal AddBlue genommen...und mal nicht...ohne Leistungsabfall...
    Die zuständige Werkstatt hat aber nicht rausgefunden,woran das lag...
    Damals hab ich nach nem Vierteljahr das 1.Mal AddBlu nachfüllen müssen...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Großer Beitrag anzeigen
      Ja Chris...das kenn ich auch noch...
      In ner anderenSpedi hatten wir zur Anfangszeit mit AddBlu nen Daf 105/410...
      Der hat mal AddBlue genommen...und mal nicht...ohne Leistungsabfall...
      Die zuständige Werkstatt hat aber nicht rausgefunden,woran das lag...
      Damals hab ich nach nem Vierteljahr das 1.Mal AddBlu nachfüllen müssen...
      Hi Stefan, das gleiche Problem hatte ich damals auch mit meinem DAF 105. In Northeim in der Werkstatt hat man dann festgestellt das sich die Einspritzdüse in der Abgasanlage zugesetzt hat ( AddBlue kristallisiert). Unsere neuen Actrosen hatten auch das gleiche Problem, die hatten allerdings Leistungsabfall, ich nicht.
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #18
        Hallo nochmal,
        also ich möchte mich noch bedanken für die vielen Antworten. Ok, inzwischen hab ich auch nochmal nen LKW - Fahrer bei mir im Geschäft drauf angesprochen, der hat sich total kaputtgelacht. Naja, die Geschichte hat wenigstens den Vorteil, dass ich bei Bedarf ein Gesprächsthema habe, in das ich einen netten, gutaussehenden Fahrer mal verwickeln kann ´;-) ... Und was ich noch sagen wollte: Grannini - Flaschen kann ich mir vorstellen, aber Flaschen mit dünneren Hälsen geht wahrscheinlich nicht, oder? Hihihi... Ich verabschiede mich dann mal wieder aus diesem Forum und lösche meinen Account, weil ich den so eigentlich nicht brauche. Ich wünsche Euch eine gute Zeit!
        LG Lotte

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        190954 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 190938.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X