Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Expertenhilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lisa Dee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

    also eines muss ich hier mal klarstellen: Es geht nicht darum Euch ans Bein zu pinkeln, sondern Euch in Zukunft behilflich zu sein! z.B. ist es nicht gerade klug den Fahrer unter Stress zu setzen durch strickte Anweisungen eine vorgegebene Geschwindigkeit nicht zu überschreiten und bei Überschreitung diesen sofort zu kontaktieren und zu ermahnen. Die Zentrale weiß einfach nicht, in welcher Fahrsituation der Fahrer sich gerade befindet. Solche Sachen gilt es abzuschaffen. Und dazu ist es nunmal unabdinglich zu wissen, WORAN es im einzelnen liegt bzw herauszufinden, wie man das ganze optimieren kann. Denn solange die Spritpreise so hoch sind, wird die Spedition immer verlangen, dass man noch effizienter fährt (auch wenn es sich dabei nur um 2 Liter Ersparnis pro Fahrer handelt!).
    Das mit der Parkplatzsuche, war doch schonmal ein guter Ansatz. Ich hätte gern mehr solche Angaben, denn ich kenne Euren täglichen Ablauf nicht! Es geht hier auch nicht darum Menschen durch Maschinen zu ersetzten! Sondern für alle Seiten einen guten Kompromiss zu erlangen. Ihr könnt jetzt also die Möglichkeit nutzen und mir helfen um Euch zu helfen.
    Danke!


    Kommentar


    • #17
      Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
      Ich kannte mal Kollegen, die hätten jetzt für 300 Euro im Monat beigetankt auf eigene Kosten um diese 100 Euro zu erhalten.

      .......sowas soll es geben.............

      ......bei uns wird es über die Telematik berechnet......
      Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

      Kommentar


      • #18
        Das ist so eine Art Überwachungssystem? Bei uns kann man erkennen wenn Sprit geklaut wird.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
          Bei uns gibt es ein Prämiensystem. Wer den Durchschnittsverbrauch im Monat unter 30 Ltr. / 100 Km hält bekommt 100 € im Monat extra.
          Unter 30 l im Siloverkehr????

          Also ich bin Jahrelang Silo gefahren und bin nie unter 34-36l gekommen.

          Hmmm.....vielleicht meinst du ohne Ladung?....ohne ausblasen?....Bedenke, in einer std ausblasen lässt der locker zwischen 8-12 liter durch.

          Also wirklich wenn die zahl richtig ist die du da nennst, dann großen Respekt.

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          147435 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147417.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X