Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LKW fährt mit Schweinefett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    :rofl2[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #17
      Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
      Also wenns vor mir Saumässig stinkt weiss ich ja wers war :-)
      Könnte dann aber auch an meiner Ladung liegen

      Kommentar


      • #18
        Noch ein letzter Tipp für @Greenhorn:

        Lass dich gegen Schweinegrippe impfen.



        Gruß
        McFly

        Kommentar


        • #19
          Da staunt man aber nicht schlecht.....und wie wird das dann so?Fährt man da beim Metztger ran zum tanken und gibt es da auch nen Kaffee für die Tankung?....Ist ja schon gut,war ja nur ein Joke....;-))

          Leben ist das was passiert,
          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
          .....

          LG Marion

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
            Da staunt man aber nicht schlecht.....und wie wird das dann so?Fährt man da beim Metztger ran zum tanken und gibt es da auch nen Kaffee für die Tankung?....Ist ja schon gut,war ja nur ein Joke....;-))
            ne ne ne.
            ich gehe dann zu meinen auflieger hole mir ne schweine hälfte raus. steck die in den tank.
            da wird dann durch die erwärmung das schweinefett herrausgelöst.
            bevor die schweine hälfte dann ganz trocken wird, wird sie durch die nächste ausgetauscht.
            wenn ich dann beim kunden vorfahre, sage ich.
            extra lieferung, besonders fettarm, nur für sie veredelt, kann für Personen die auf ihr gewicht achten müssen genommen werden.

            Somit ist das doch auch eine veredelung von fleisch. Brauche ich da ein extra gewerbe für?

            man man ist das jetzt die neue entwicklung

            haut mich nicht ist doch nur spass! aber so in 50jahren wer weiss.

            Kommentar


            • #21
              Ja aber ein Schwein fast ein 3/4 Jahr zu mästen,um dann das Fett aus ihm raus zu pressen,ist ja auch nicht die Ökomedaille.....also geht das nur von Abfällen aus der Schlachterei.....denk ich mir so.
              Da kriegt ja die Redewendung:"Der hat aber Schwein gehabt....." eine ganz andere Bedeutung.......

              Leben ist das was passiert,
              während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
              .....

              LG Marion

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                Ja aber ein Schwein fast ein 3/4 Jahr zu mästen,um dann das Fett aus ihm raus zu pressen,ist ja auch nicht die Ökomedaille.....also geht das nur von Abfällen aus der Schlachterei.....denk ich mir so.
                Da kriegt ja die Redewendung:"Der hat aber Schwein gehabt....." eine ganz andere Bedeutung.......
                ich will dir ja nicht wiedersprechen, weil du ja so gesehen recht hast.
                wenn ich aber an biogas denke. wo felder extra dafür beflanzt werden, somit das ganze jahr belegt sind,
                obwohl wir die felder auch dazu nutzen könnten die lebensmittel preise zu senken, bzw die notleidenden hier und in der dritten welt damit zu helfen. könnte ich mir sowas schon vorstellen.
                oder
                wenn du zuhause ein schnitzel aus der pfanne holst. das darin gebliebene fett dann in den tank deines pkw'S kippts dann ist gut.
                aber wenn demnächst vielleicht schweine gezuchtet werden damit wir von öl unabhänig werden. die lebensmittel preise steigen. das elend in der welt noch weiter steigt. usw.

                will gar nicht weiter denken, sonst drehe ich noch am rad. und nicht am lenkrad. lol.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von celader Beitrag anzeigen
                  aber wenn demnächst vielleicht schweine gezuchtet werden damit wir von öl unabhänig werden. die lebensmittel preise steigen. das elend in der welt noch weiter steigt.
                  Wenn Monsanto ihre Patentierung durch bekommt dann werden die Schweine weniger werden.(Patent angemeldet auf Schweine DNA=Geistiges Eigentum ergo Lizenzgebühren)
                  _________________________

                  Gruss Steven

                  Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                  Kommentar


                  • #24
                    @stevenluet......wie kann man auf eine Schweine-DNA ein Patent anmelden?
                    Irgendwie wird das immer verrückter.......grummel.

                    Leben ist das was passiert,
                    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                    .....

                    LG Marion

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Brummfussel Beitrag anzeigen
                      @stevenluet......wie kann man auf eine Schweine-DNA ein Patent anmelden?
                      Irgendwie wird das immer verrückter.......grummel.
                      Hallo Marion habs inner Doku gesehen. In Amiland geht das wohl. Haben es in allen Staaten beantragt.
                      Ging um Erbgut allgemein in dem Video. Selbst ein deutscher Schweinezüchter der eine Uralt-Rasse züchtet hat diese DNA die diese Krake patentieren lassen will. Riesen Schweinerei auf ganz hohem Niveau. In Deutschland werden sie wohl auf Granit beissen, aber gibt genug Leute die in hohen Positionen arbeiten die nur Marionetten von denen sind.
                      _________________________

                      Gruss Steven

                      Manche Menschen drücken nur dann ein Auge zu um besser zielen zu können.

                      Kommentar


                      • #26
                        @stevenluet......unvorstellbar,was das auf lange sicht hin heißen würde.Ich hoffe,das die meisten Länder das nicht zulassen.

                        Leben ist das was passiert,
                        während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                        .....

                        LG Marion

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich möchte mal zu denken geben, ich habe mal Koch gelernt und kenne den Tagesbedarf an Fett.

                          Der durchschnittliche Fernfahrer nimmt in etwa das doppelte seines durchschnittlichen Tagesbedarfs an Fett zu sich. Deswegen sehen wir alle ja auch so lecker aus. Wenn wir uns etwas vernünftiger ernähren, zusammen mit allen Menschen, dann bleibt sicher noch die eine oder andere Tankfüllung über. Vor allem, bevor ihr meckert: Wer kennt denn das durchschnittliche Schlachtgewicht eines Schweines heute? Bei den meisten Menschen reicht schon der Verzehr von 2 Käsebrötchen mit Brie, darunter etwas Butter um den Tagesbedarf an Fett zu erfüllen. Dann die Sahnesoßen, Pommes, Milch im Kaffee, Nougathörnchen zum Frühstück, Tageskarte zum Mittag, dann kann der Körper eigentlich auch Zucker und Kohlehydrate nur noch als Fett einlagern, schlicht weil er es nicht braucht. Es ist also nicht nötig von hungernden Kindern zu sprechen. Das Fett hilft ihnen nicht.

                          Kommentar


                          • #28
                            Heisst das für die Zukunft, dass ich mich zwischen tanken und futtern entscheiden muss? Nichts für ungut :D aber dann wird der Laster etwas länger stehen :D
                            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
                              Heisst das für die Zukunft, dass ich mich zwischen tanken und futtern entscheiden muss? Nichts für ungut :D aber dann wird der Laster etwas länger stehen :D
                              Das ist unser Problem, ich ess auch lieber Haxe als den Hühnern das Essen weg. Aber trotzdem finde ich den Gedanken, dass es ein paar wenige gibt, die mit Fett fahren nicht so problematisch. Denn die müssen ja immerhin Fahrer finden die so viel Hirn haben damit auch umzugehen. Das kommt dann ja den Kollegen zugute.

                              Kommentar


                              • #30
                                Die riechen beim Fahren sicher wie eine Frittenbude. Wenn du dem hinterher fährst, bekommst du sicher einen tierischen hunger oO
                                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                147886 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 147868.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X