Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Future Truck power Engine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von stevenluet Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/E-Ship_1

    Übrigens sind nicht die Turbinen im Boden sondern nur das Trägermedium Wasser.
    Das mag bei dem Link dort von Wikipedia so sein, aber was hat das nun mit meiner Idee zu tun ???
    Häää? ...raff ich gerade nicht so ganz. Sorry *lach* ...wie auch immer. Ich denke, dass wir bei einem
    zukünfitgen Antrieb für LKWs nicht um eine KOMBINATION herum kommen so wie es in dem ersten
    Video zu sehen ist. Wir beschleunigen mit Diesel oder von mir aus auch mit dem Elektroantrieb und
    wir nutzen die Bremskraft und einen Schwungradspeicher, um die Energie wieder aufzutanken bzw.
    den Verbrauch zu senken bzw. Kosten zu sparen. Bis das aber beim LKW spruchreif bzw. serienreif
    ist, werden wohl noch 15 - 20 Jahre vergeben sprich dann wird es das Jahr 2030 sein und viele hier
    werden schon in Rente sein. Man wird die ersten eTrucks ergo wohl nicht mehr miterleben, oder ???

    ;)

    Gruß.
    Daniel.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    206033 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 206016.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X