Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einbruchsicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Vieleicht siehst Du ja auch so heruntergekommen aus,daß Dich keiner überfallen will:rofl2[1]:! Späßle,kommt wohl von der Hitze hier in Italien!
    Ansonsten geb ich Dir recht,jeder soll es so machen,wie er will.
    Schöne Grüße Andi.
    auf jeden fall sehe ich nicht so aus, das ich eine million und den teuersten computer im lkw habe. was man von einigen denken könnte.

    Kommentar


    • #17
      na das wird ja lustig hier:7_4_33[1]:

      Kommentar


      • #18
        da hab ich ja was angerichtet. Hätte nicht gedacht das das hier zur glaubensfrage ausartet
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • #19
          alles gut so macht es auch spaß mit zu lesen:D

          Kommentar


          • #20
            Hallo Frank. Hab hier in Italien schon Kontakt mit der Mafia aufgenommen:devil[1]:,für eine Runde Grappa werden sie Celader mal einen richtigen Schreck einjagen! Aber ich hab gesagt,sie sollen die Stricke nicht zu fest binden und seinen Brummi nur um die Ecke abstellen:rofl2[1]:. Schöne Grüße Andi.

            Kommentar


            • #21
              hallo. wie war das?

              Zitat:
              P.s.:Melde Dich doch einfach noch mal,wenn Du an einem Baum gebunden,nackt und ohne Geld da stehst,wir werden dann für Dich sammeln hier im Forum
              Zitat: ende.

              Dann mal los wenn ihr ne million zusammen habt könnt ihr euch melden. mache dann halbe halbe mit der mafia.
              eine nacht am baum gleich 10h dafür 500000 bekommen macht einen stunden lohn von 50tausend. Wer würde das denn nicht machen.
              :lmao[1]:

              Also kommt auf die runde grappa noch die spenden von euch.

              Kommentar


              • #22
                jo das haste auch wahr celader aber ich hole dich dann ab und bringe dir eine hose mit xxD
                Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                52493 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 52473.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X