Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fahrerkarte vor Ablauf der alten Karte stecken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Fahrerkarte vor Ablauf der alten Karte stecken?

    Hallo zusammen,
    meine Fahrerkarte läuft zum 5.1.24 aus. Meine Frage ist nun, kann ich jetzt schon die neue Karte benutzen oder geht das erst, wenn die Alte abgelaufen ist. Ich bekomme nämlich permanent den Hinweis, dass die Karte abläuft. Dass ich die alte Karte noch 28 Tage mit mir führen muss, ist natürlich Pflicht.

  • #2
    Zitat von Jörresch Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    meine Fahrerkarte läuft zum 5.1.24 aus. Meine Frage ist nun, kann ich jetzt schon die neue Karte benutzen oder geht das erst, wenn die Alte abgelaufen ist. Ich bekomme nämlich permanent den Hinweis, dass die Karte abläuft. Dass ich die alte Karte noch 28 Tage mit mir führen muss, ist natürlich Pflicht.
    Die neue Karte funktioniert erst ab Gültigkeitsdatum. Also 6.1.24
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      Okay vielen Dank für die Info

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      228048 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 228033.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X