Zuerst, Ich wollte niemanden angreifen.
Ein Austausch des FHZ. kann aber immer passieren gerade im Fernverkehr wenn eine Reperatur mal länger dauert und die neueren LKW haben in der Regel nunmal einen Digi-Tachographen.
Wenn man dann der Dispo sagt das man aus Timbuktu oder Portugal oder was auch immer nicht fahren kann, weil man keine Fahrerkarte besitzt, kommt das nicht so gut an, deshalb der Vergleich mit dem Hammer, hätte auch Diesel schreiben können.
Für ein paar Sachen ist nunmal auch der Berufskraftfahrer selber zuständig, nur meine persönliche Meinung.
Die Fahrerkarte kostet jetzt nicht die Welt und zeitlich ist das auch machbar diese zu beantragen.
Ein Austausch des FHZ. kann aber immer passieren gerade im Fernverkehr wenn eine Reperatur mal länger dauert und die neueren LKW haben in der Regel nunmal einen Digi-Tachographen.
Wenn man dann der Dispo sagt das man aus Timbuktu oder Portugal oder was auch immer nicht fahren kann, weil man keine Fahrerkarte besitzt, kommt das nicht so gut an, deshalb der Vergleich mit dem Hammer, hätte auch Diesel schreiben können.
Für ein paar Sachen ist nunmal auch der Berufskraftfahrer selber zuständig, nur meine persönliche Meinung.
Die Fahrerkarte kostet jetzt nicht die Welt und zeitlich ist das auch machbar diese zu beantragen.
Kommentar