Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
    die als richtig gewerteten antworten mit den historisch verbrieften tatsachen nichts gemein haben.
    Wer entscheidet was Tatsachen sind, Sieger oder Besiegte ?
    Sind es Tatsachen gewesen das es im Irak Atomwaffen gab um dort einzufallen oder in Afghanistan um böse Terroristen zu jagen.
    Die Umerziehung bei einigen Deutschen ist scheinbar perfekt gelungen, das muss einmalig auf dieser Welt sein. Ich kann mir nicht vorstellen das diese Art der Umerziehung bei den Menschen im Irak und Afghanistan funktionieren könnte.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
      Die Umerziehung bei einigen Deutschen ist scheinbar perfekt gelungen, das muss einmalig auf dieser Welt sein.
      Das sagt der Richtige...

      Aber zunächst möchte ich dir ein Kompliment machen. Lieber Reisswolf, ich hab dir in den paar Diskussionen, die wir hier bisher geführt haben, schon einige verbale Tiefschläge verpasst. Wenn du die Threads noch mal aufrufst, wirst du sehen, was ich meine. Da waren einige derbe Beschimpfungen und manches böse Wort dabei. Und wie reagierst du? Du bleibst immer höflich und freundlich - und betonst immer wieder, dass du nur deine Meinung äussern und darüber diskutieren möchtest...

      Diese Taktik ist gut. Diese Taktik ist sogar sehr gut...

      Genau so läuft es schon seit vielen Jahren in Dunkeldeutschland. Ihr profiliert euch als "Anwalt" des kleinen Mannes. Für die Kids werden Nachhilfestunden organisiert, die Jugend wird in Wehrsportgru..., äh, Jugendfreizeiten bespasst, für die Arbeitnehmer wird Lohnsteuerhilfe geleistet und ein Frühschoppen veranstaltet, und die Senioren bekommen regelmässig ein sonntägliches Kaffeekränzchen. Und immer wieder wird bei diesen Anlässen geredet und diskutiert. Ihr äussert eure(!) Meinung und debatttiert darüber.

      Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik hat eine rechtsextreme Partei den Wiedereinzug in ein Landesparlament geschafft. Dieses Jahr in Sachsen war die Premiere - die NPD ist wieder drin. Die Saat, die ihr gesät habt, ist aufgegangen. Jetzt ist Erntezeit, und das Feld wird schon wieder neu bestellt...

      Bleib uns hier in Brummionline möglichst lange erhalten, Kamerad Reisswolf. Ich weiss, wie euer System funktioniert. Noch mal das Zitat von oben:

      Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
      Die Umerziehung bei einigen Deutschen ist scheinbar perfekt gelungen, das muss einmalig auf dieser Welt sein.
      DU wirst uns nicht umerziehen und auf den "rechten" Weg bringen - dein Ansatz ist hier in diesem Forum kläglich gescheitert. Und wenn du hier deine Meinung äussern willst, darft du das gerne tun. Ich bin jeden Tag hier im Forum - und werde auf deine Meinungsäusserungen entsprechend reagieren.

      In diesem Sinne.

      Rainer
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #18
        Also ehrlich gesagt finde ich seine "Taktik", wenn es denn eine sein soll, recht ungeschickt. Er kam rein, und knallte mit seiner Meinung umher. Klar, es ist sein gutes "Recht". Aber geschickt wäre etwas anderes. Das er höflich ist/bleibt, empfinde ich als angenehm, wenngleich auch angebracht.

        Über Wehrsportgruppen habe ich viel gehört... aber nur gehört, gesehen habe ich noch nie jemanden der dort mitmachte. Und Kampfsport machen viele, wenn nicht alle "Randgruppen". Also irgendwie nichts aussergewöhnliches.

        Die Mitglieder der NPD sind nicht si klever wie sie gerne wären, die agieren genau wie Reisswolf hier. Selbst wenn sie etwas Gutes zu sagen haben stellen sie sich selber wieder mit überzogenen Äusserungen ins abseits.

        Ich erinnere mich an ein Liveinterview mit einem Funktionär von der NPD:
        Zitat:
        Reporter: "Was halten sie von Juden?"
        NPD: "Das darf ich in der BRD nicht sagen"

        Wer soll, egal was sie im Programm haben, die NPD bei solchen Aussagen für voll nehmen? Sicher, auch er darf seine Meinung haben, aber damit sollte er nicht erwarten in der Politik "weiter zu kommen".

        Anderes Beispiel ist die DVU die damals, glaub das war Bremen, "mitmachen" durfte. Da setzen die denn als Abgeordnete zwei Anfang 20 Jährige arbeitslose hin... Nicht das ich etwas gegen junge oder arbeitslose hätte. Aber wer als Partei ernstgenommen werden will, sollte dort jemand anderes "postieren".

        Und Rainer, du findest die "geschickt"? Ich finde es selten dämlich.

        Oder Aussagen wie "das Regime der BRD". Selbst wenn es stimmen sollte, vergeht mir persönlich die Lust darüber nach zu denken.

        Ich denke zwar, das unsere Politik zu weit nach "links" driftet, denke ich das die NPD ebenso die falsche Richtung wäre. Ich bevorzuge die Mitte :D
        "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

        (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

        "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

        (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          Also ehrlich gesagt finde ich seine "Taktik", wenn es denn eine sein soll, recht ungeschickt. Er kam rein, und knallte mit seiner Meinung umher. Klar, es ist sein gutes "Recht". Aber geschickt wäre etwas anderes. Das er höflich ist/bleibt, empfinde ich als angenehm, wenngleich auch angebracht.
          Nicht ganz. Er kam rein und hat keineswegs mit seiner Gesinnung "umhergeknallt". Ein Diskussionsbeitrag zur EU, ein kleines "Spiel" zur deutschen Geschichte (siehe Eingangspost dieses Threads) - mal ganz vorsichtig anfangen. Hat nur nicht geklappt, denn wir haben sehr schnell gemerkt, wie hier der Hase läuft...

          Wenn Reisswolf sich hier weiter an politischen Diskussionen beteiligt, ist er herzlich willkommen - wir wissen ja, worauf seine Beiträge hinauslaufen und können entsprechend reagieren.

          Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
          Die Mitglieder der NPD sind nicht so klever wie sie gerne wären, die agieren genau wie Reisswolf hier. Selbst wenn sie etwas Gutes zu sagen haben stellen sie sich selber wieder mit überzogenen Äusserungen ins abseits.
          Reisswolf ist nicht dämlich. Er kann argumentieren und seine Sicht der Dinge gut in ansprechende Beiträge verpacken. Aber diese rhetorische Herausforderung nehme ich gerne an. Ich bin auch nicht dämlich. Inhaltlich habe ich zwar keine Chance gegen ihn - jede Sachdiskussion wird er gewinnen, weil er (mutmasslich) von seiner Organisation geschult wurde - aber mit der deutschen Sprache kann ich genausogut umgehen wie er.

          Auf die kommenden Auseinandersetzungen mit ihm bin ich schon gespannt...
          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #20
            Naja, es hat einen? Zwei Tage gedauert bis er "rumpolterte" das empfinde ich doch schon als ziemlich "gleich".

            Ich meinte mit dämlich auch nicht seine Intelligenz, sonder das "Geschick". Ich weiss nicht, aber ich empfinde es nicht als sonderlich klever verpackt.
            Und geschult? Hmm habe es selber auch noch nie erlebt das dort "geschult" wird. Bzw. wenn ich sowas hörte immer nur von Leuten die eben nicht dort "zugange" sind.
            "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

            (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

            "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

            (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Querdenker Beitrag anzeigen
              Und geschult? Hmm habe es selber auch noch nie erlebt das dort "geschult" wird. Bzw. wenn ich sowas hörte immer nur von Leuten die eben nicht dort "zugange" sind.
              Ich war lange Jahre in der evangelischen Kirche ehrenamtlich aktiv und kenne die Gehirnwäsche-Aktivitäten der Scientology-Sekte relativ gut. Vielleicht bin ich mit diesem Background etwas übersensibilisiert - aber die "Methode Reisswolf" lässt bei mir sämtliche Alarmglocken klingeln...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #22
                Naja Scientology ist auch echt ne Hausnummer, sind sind sicher um einiges ""professioneller".

                Von denen bekomme ich regelmässig Post :D angeblich habe ich dort 1975 mal einen Kursus belegt Man achte auf mein Geburtsdatum. Ich war eben schon früh soweit [smilie=to funny.gi:
                "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                  das ein admin eines forums solcherlei mitspielt und nicht einschreitet sagt allerdings schon ne menge.. einfach mal ne antwort zu googeln kommt niemanden in den sinn?
                  Du meinst auch frech kommt weiter. :D
                  Wenn du Google benutzt hättest, dann wäre dir aufgefallen in Bezug auf dieses Spiel, das die richtigen Antworten nicht erfunden oder falsch sind.
                  Einfach auf Antwort überprüfen klicken, die Lösung in eine Suchmaschine einwerfen und ein paar Seiten lesen.
                  Welche Antworten auf die 10 Fragen wären denn deiner Meinung nach richtig.
                  Ich beginne mit Frage 1, dort ist 2010 richtig.
                  Dann benutzte bitte deine Suchmaschine und schreibe mir die Antwort.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                    Dann benutzte bitte deine Suchmaschine und schreibe mir die Antwort.
                    Ich habe gerade meine Suchmaschine benutzt.

                    Stichwörter: npd - schatzmeister kemna - verfahren wegen untreue

                    Hach, was man da alles zu lesen bekommt...
                    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Rainer2401

                      Wenn du sonst keine Sorgen hast, kann man dir gratulieren. :clap:
                      Als ob die Einheitspartei von so etwas nicht betroffen wäre, nur das möchtest du nicht suchen.

                      Merkwürdig ist das dein Klientel wirklich keine anderen Sorgen hat, als sich um unwichtiges zu kümmern.
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                        du kannst auch nicht mehr richtig haben da die als richtig gewerteten antworten mit den historisch verbrieften tatsachen nichts gemein haben.
                        das ein admin eines forums solcherlei mitspielt und nicht einschreitet sagt allerdings schon ne menge.. einfach mal ne antwort zu googeln kommt niemanden in den sinn?

                        aber lasst euch von diesem rechten nur zudröhnen...
                        Halt mal den Ball flach!!Ich schaue mir hier viele Beiträge und Links an und die gegen unser Regeln verstoßen werden entfernt. Unterlaß deine unterschwelligen Unterstellungen!
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                          Merkwürdig ist das dein Klientel wirklich keine anderen Sorgen hat, als sich um unwichtiges zu kümmern.
                          http://www.youtube.com/watch?v=H0JDp9oDbLg
                          Erstmal vielen Dank für den Link! Dieser Clip ist wirklich sehenswert! Bitte alle anschauen!

                          "Mein Klientel" kann lachen und hat Sinn für Ironie, Satire und Sarkasmus - im Gegensatz zu manchen Gruppierungen, die zur Sonnenwendfeier griesgrämig auf den Thingplatz schleichen und nordische Götter anbeten...
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #28
                            Mir blieb das Lachen im Halse stecken.Sind die noch klar im Kopf????Sind das Deutschlands brennende Probleme??Und die soll man wählen?
                            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                            Kommentar


                            • #29
                              Hee, das ist Hamburg. Hier ist alles in Butter, die Wirtschaft boomt, alle sind glücklich und nun müssen wir zusehen das die "Politiker" auch mal wieder was zutun haben.
                              "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

                              (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

                              "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

                              (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                                Mir blieb das Lachen im Halse stecken.Sind die noch klar im Kopf????Sind das Deutschlands brennende Probleme??Und die soll man wählen?
                                Nein, natürlich nicht!

                                Es gibt nur eine einzige Partei, die Deutschlands Probleme lösen kann: NPD!!!

                                (Herzlichen Glückwunsch, du hast dich soeben von Reisswolfs brauner Propaganda einfangen lassen...)
                                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                219997 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 219983.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X