Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hier zuletzt posted gewinnt einen netten Preis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Ding läuft hier nun schon 4 Jahre.

    Ich schließe (als Moderator) nun das Thema und gewinne den netten Preis. So einfach ist das....:rofl2[1]:































































    .....ich finde nicht den richtigen Knopf.. Na gut, eine Chance hat Jeder noch...:lmao[1]:
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar


    • Den Knopf habe ich gut versteckt mein Lieber
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • wo lebt ihr bloß ?
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Den Knopf habe ich gut versteckt mein Lieber
          Nicht gut genug.ich könnte wenn ich wollte,aber wer will schon so gewinnen
          Gruß Holger :D:D

          Kommentar


          • Ich verzichte freiwillig auf den Preis. Ich bin nicht auf ihn angewiesen.
            Denn ich bekomme heuer bestimmt viele Geschenke vom Christkind!
            Ich war nämlich immer artig! Mal bösartig, mal abartig, mal unartig und meistens eingenartig - aber immer einzigartig.
            Gruß Edith :bye:

            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

            Kommentar


            • Mal sehen wer ihn als erstes Drückt....roter_button-240x212.jpg

              Kommentar


              • *drück* und nun? selbstzerstörung des pc's?
                Ein Exmoorpony ist so selten wie ein sibirischer Tiger...


                ... ein Katzenklo zu säubern, ist mindestens so spannend wie im Meer nach Gold zu suchen...man findet was und doch ist es nur Scheisse...

                Kommentar


                • Zitat von TeufelsAudi666 Beitrag anzeigen
                  *drück* und nun? selbstzerstörung des pc's?
                  Zur Strafe musst du mein Auto sauber machen....Innen und Außen...Tut mir Leid....

                  Kommentar


                  • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                    Ich verzichte freiwillig auf den Preis. Ich bin nicht auf ihn angewiesen.
                    Denn ich bekomme heuer bestimmt viele Geschenke vom Christkind!
                    Ich war nämlich immer artig! Mal bösartig, mal abartig, mal unartig und meistens eingenartig - aber immer einzigartig.
                    Ei ei , uns Edy ! :rofl2[1]:
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • Hallo. Verfolg das ganze ja nun schon eine Weile. Wie kann man nur so kindisch sein??? Ein ernster Mensch wie ich,der mit beiden Beinen im Leben steht,kann da nur den Kopf schütteln. Habt Ihr zu Weihnachten nix anderes zu tun? Bringt mal lieber meine Geschenke zur Post,damit die auch rechtzeitig bei mir ankommen:lmao[1]::lmao[1]:!!!


                      Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                        Ei ei , uns Edy ! :rofl2[1]:
                        Das ist wirklich so. Ist nicht gelogen!!!

                        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                        Hallo. Verfolg das ganze ja nun schon eine Weile. Wie kann man nur so kindisch sein??? Ein ernster Mensch wie ich,der mit beiden Beinen im Leben steht,kann da nur den Kopf schütteln. Habt Ihr zu Weihnachten nux anderes zu tun? Bringt mal lieber meine Geschenke zur Post,damit die auch rechtzeitig bei mir ankommen:lmao[1]::lmao[1]:!!!


                        Schöne Grüße Andi.
                        Du und ersthaft? Mit beiden Beinen im Leben? Jetzt fehlt nur noch, dass du mir weismachen willst, das es den Weihnachtsmann wirklich gibt.
                        Gruß Edith :bye:

                        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                        Kommentar


                        • Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                          Das ist wirklich so. Ist nicht gelogen!!!



                          Du und ersthaft? Mit beiden Beinen im Leben? Jetzt fehlt nur noch, dass du mir weismachen willst, das es den Weihnachtsmann wirklich gibt.
                          Hallo Edith. Na hör mal,natürlich gibts den Weihnachtsmann!!! Der bin nämlich ich,deshalb kann ich auch so schöne Geschichten erzählen;-)! Aber über Dich müssen wir noch mal reden,mit dem artig sein scheinst Du etwas falsch verstanden zu haben!? Ich muß unbedingt herausfinden,welche Artigkeit Dir am besten steht:lmao[1]:[smilie=mylove.gif]! Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • :rofl2[1]:
                            Kein Bier für Schröter



                            Gruß Lutz

                            Der Waldgeist

                            Kommentar


                            • 21.gif
                              Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                              Kommentar


                              • Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                47285 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 47270.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X